1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sag mal, was ist eigentlich in dich gefahren?

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das war doch gar nicht aggressiv, nicht Mal passiv. :rolleyes:

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn anton551 schreibt dass es Leute gibt die von Rachegelüste getrieben sind gibt es keine Entrüstung (@NickNite warum nicht?) aber wenn du was schreibst findet es der Freundesclub rund um @anton551 als passive Aggressivität. :D

Russland im Abseits

Teoha gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wird eigentlich LePen mit Putin klarkommen? Kann ja sein dass Macron bald nicht mehr mit ihm telefonieren kann.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Le Pen wirds wohl nicht werden. Dafür war der Abstand von Macron zu deutlich. Überraschend deutlich.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2022
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich seh die Stichwahl noch nicht eingetütet für Macron.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Möchtest du etwa dass man das hier handhabt wie in Russland?
    Dass man andere Meinungen verbietet, und Andersdenkende verhaftet?
    Diese Demonstrationen zeigen doch so deutlich wie kaum etwas anderes, den Unterschied zwischen einer Demokratie, und einer Diktatur/Autokratie.
    Wir leben hier in einer Demokratie, da dürfen auch Andersdenke innerhalb der Grenzen der Gesetze demonstrieren. Das durften ja auch AfD Anhänger und Corona-Leugner. Das ist eben der Unterschied zu Russland.

Wenn du das als "Lachnummer" betrachtest, sagt das viel über dein Demokratieverständnis.

-Blockmaster-, Teoha, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ausgezeichnet! In ihren Wahlkampfbrochuren findet sich ein Bild von ihr mit Putin. Die Dinger wurden vor dem Ukraine Krieg gedruckt. Sie hat sich von Putin distanziert aber das hat auch Orban, bis die Wahl vorbei war.
    Vieles hängt von den Wählern von Melenchon, dem Anti EU und Anti NATO Linken. Politisch gibt es zwischen Le Pen und Melenchon Schnittmengen, obwohl er klar seine Wähler aufgerufen hat Le Pen zu blockieren.

Berliner gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich bezeichne die Personen als Lachnummer, nicht weil sie demonstrieren dürfen, sondern gegen was sie demonstrieren bzw. für (?). Wären die Z Symbolik nicht verboten, würde die natürlich schön auf Flaggen durch unsere Straßen wehen. Ich kommt mit der "Meinungsfreiheit" gerade nicht zurecht. Ich bin nicht für ein Verbot, darum geht es mir nicht. Ich greife nicht die Demokratie an, sondern die Menschen, die meinen PRO Putin zu sein. Hier? Wo man doch alles mitbekommt, von allen Medien in Deutschland, England, Frankreich oder von mir aus die deutschsprachigen Nachrichten aus Österreich oder der Schweiz? Wie blöd kann man sein und das Geschwätz von Putin hier in Deutschland glauben? Alles Faschisten und Neonazis in der Ukraine? Ein jüdischer Präsident mit russischen Wurzeln? Geht mir einfach nicht in den Kopf rein und habe 0 Verstädnis für solche Leute.

***NickN*** und Benjamin Ford gefällt das.
  10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Tag wird kommen, an dem du dich beruhigt hast und wieder sachlich und höflich schreiben kannst. Bis dahin lasse ich deine Beiträge unbeachtet.