1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Du bis ja jedenfalls nicht weg geblieben. :rolleyes:

NurderS04 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was verstehst Du nicht an "lass mich in Ruhe"? Such selbst im Internet ... und selbst hier gibt es immer wieder entsprechende Aussagen, von denen ich sicher bin, dass sie Dir nicht entgangen sind:

Und selbst Eike sah das mal so: Anregung: Schließung des Politikbereichs für einen begrenzten Zeitraum

Beispiele gibt es viele ... und dass sich hier wieder User zurückziehen ... ich werde hier niemanden "outen" ...

Und jetzt akzeptiere, dass ich nach Deinen Aussagen, die Du über mich getätigt hast und die mir bekannt sind, nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu tun haben will. Und ich möchte vermuten, dass ich nur einen Bruchteil kenn ...

War das jetzt deutlich genug? Danke für die Beachtung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2022
    NurderS04 und Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

ein Statement von 2017 :D

Es erfordert Mut, sich hier hineinzubegeben. Weil man damit rechnen muss, dass es schnell persönliche Angriffe werden, wenn man sich authentisch zu einem Thema äußert oder nach Fakten zu Behauptungen fragt.
    Aus meiner Beobachtung ist es das Politikforum weniger, die sich im Wesentlichen einig sind. Schade drum.

Ein schönes Wochenende allen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na, mal wieder nur "die halbe Wahrheit"? Denn das andere Beispiel ist eine Woche alt ... und wer die Diskussionen aus dem Supportforum kennt, weiß um den Ruf dieses Unterforums ... das Beispiel von Eike habe ich gebracht, da es zeigt, dass selbst ihm als konservativem User der Sumpf aufgefallen war ... aber diese Form der "selektiven Faktenwiedergabe" ist es, die Dich überall so beliebt macht ... neben Deinen Einlassungen per PN oder notfalls Mails ...

Ach ja, und solltest Du bestreiten, wie Du über mich hergezogen bist ... gibt es Beispiele ... mir reicht es ... lass mich in Ruhe und lass es, Aussagen von mir so selektiv darzustellen.

Davon abgesehen ist es mittlerweile offTopic, selbst Deine Frage war es schon ... um Deine provokative Frage aus dem Supportbereich an einem konkreten Beispiel zu beantworten, das leicht verständlich ist.

Und jetzt lass mich in Ruhe ... und wenn Dir meine Antworten nicht passen, kannst Du Dich wieder über den Mod M. beschweren ...

Winterkönig gefällt das.
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was ist daran falsch zu verstehen?
    Was er will hat er dir Beantwortet. Deine Reaktion darauf...
    Der Ton macht die Musik!

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2022
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach @NullBock? , auch da steht nicht dass er die Klappe halten soll.

Aber schön dass dass du alles aus den Zusammenhang reist. :rolleyes:

Und nun hör auf mich weiter zu zitieren.

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Genug der Unterstellungen. Ich nehme es mit Fakten genau, das macht es für manche problematisch.

Es geht um den Stand jetzt - so habe ich die Einlassung bezüglich des Sumpfes verstanden, eine Kritik an der Moderation hier, die einem? zu wenig scheint. Andere sind nur erleichtert.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nur noch kurz. Mein Beitrag was du aus dem Zusammenhang reist ging darum.
    Also sieht er keinen Sinn darin über Politik in einen Technikforum zu schreiben.

Und darauf bezieht sich meine Frage warum er dann hier schreibt wenn er keinen Sinn darin sieht oder ob er nur trollen will oder ob ihm langweilig ist.

Aber ich habe kein einziges Mal geschrieben dass er die Klappe halten soll.

Denn nach dem er folgendes schrieb.

War das mit Klappe halten und auswandern eher eine Frage ob er dass als Ausweg sieht?

Also nicht er soll die Klappe halten sondern wir alle.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@NullBock? und @Winterkönig ... ich denke, dass ihr eigentlich zu 90% auf der gleichen Welle schwimmt ... zum Teil ist das eine Posting von @Winterkönig ein wenig überspitzt und hart formuliert ... auch nicht ohne Sarkasmus ... richtig. Die Frage ist: Will man jetzt gegenseitig darauf rumreiten oder findet man den Punkt des Konsens? Nur so ein Gedanke ... denn sein wir ehrlich: Der Ausgangspunkt ist eine gezielte Spitze, die gegen mich gerichtet war und die Reaktionen darauf ...

Und sein wir ehrlich: Da reagiert jeder, der das über viele Monate beobachtet, anders drauf ... ich habe es lange ignoriert, habe dann deutliche Worte gefunden, die nicht missverständlich waren, habe, als auch das nichts brachte, mich bei Florian und Odo beschwert ... und werde künftig solche Provokationen im Zweifel argumentativ zerlegen ...denn ich bin es einfach leid ...

Dass User, die das immer wieder beobachten, irgendwann überreagieren ... geschenkt und verständlich ...

NullBock? gefällt das.