1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanfragen zu DAZN 1+2 im Unitymedianetz NRW werden nicht beantwortet

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Klaus B, 13. Juli 2021.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Toll, alles auf einer Vodafone UM02-SmartCard! Kannst du mit CI+ Modul erforderliche und störende PIN-Eingaben für diverse Sendungen bestätigen? > Welches CI Modul für UM02 ohne Jugenschutz-PIN Abfrage?
    Auch mittels Sky Q Receiver sollten alle Programme dann auf einer V23-SmartCard realisierbar sein, sogar mit Sky-UHD.
    Die V23-Karte ist kompatibler mittels SoftCam im Kartensteckplatz preiswerter Receiver, und in vielen Universal CI-Modulen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2022
  2. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Klaus B

Hallo meine Mutter ist aus NRW plz 51371 Leverkusen... Also das Sky Bundesliga auf die UM02 Karte drauf ist das dürfte denen doch egal sein. Ich habe auch Probleme gehabt dazn auf die Karte endlich frei zu bekommen. Es musste 7 Anrufe sein bis einer mal ein Ticket auf gemacht hat und 2 Tage später habe ich ne Mail erhalten mit dem Vertrag und Bestätigung. Leider wurde noch das neue Kabelanschluss hinzugebucht was unsinn war und meine Mutter 4€ mehr zahlen muss. Es Funktioniert aber aufjedenfall, es muss nur ein kompetenter Mitarbeiter an der Leitung sein der vielleicht ein Ticket eröffnet.

3. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich selber hätte mir wahrscheinlich diesen sky Q Receiver geholt um Dazn empfangen zu können ja. Aber meine Mutter will keinen Receiver mehr haben weil das zu viel für sie ist daher kam nur das CI-Modul in Frage was sie schon länger hat und zufrieden ist.

4. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @tombay1969

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe sogar bei dem letzten Telefongespräch gefragt, ob ich Ihnen ihre eigene Werbung vorlesen sollte.

Sicher Dir jetzt DAZN mit GigaTV Cable für Deinen Kabelanschluss oder DAZN mit GigaTV Net für Deinen Internet-Anschluss direkt online. Wenn du aus NRW, Hessen oder BW kommst, bestell über unsere kostenlose Hotline unter
    0800 588 77 84.

Es ist schon übel, oder?
    Vieleicht sollte ich noch einen letzten Versuch starten und schriftlich eine " Stufe" höher als die Hotline zu fragen.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Deine Mutter könnte dann den Sky Q Receiver im Keller einlagern (muss nicht genutzt werden) und die mitgelieferte Vodafone NDS-Karte (V23 oder G02) für Sky und DAZN in freier Technik nutzen, mittels einem neuen und geeigneten Universal CI-Modul.
    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

6. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Klaus B
    Du musst die immer nerven, du hast ja auch CI+Modul UM02 karte und Dazn1 und Dazn 2 Channel Linear funktioniert einwandfrei mit der karte. Hast du immer diese 0800er Nummer direkt bei Vodafone angerufen? Kannste vergessen da bist du falsch, die blocken dich ab. Du musst als unitymedia kunde die 0221 46619100 anrufen und wenn die Bandansage kommt und du gefragt wirst welchen Anliegen dann sagst du Rechnung. Da bist du richtig, sag den das du im Forum schon viele user kennst die mit CI+Modul UM02 karte Dazn 1und dazn 2 frei geschaltet sind. Die sollen einen Ticket eröffnen, bei mir hat das mit dem Ticket geklappt. Er hat direkt geschrieben wo ich zu gehört habe mit Dazn über CI+Modul auf UM02 karte für 12,99€ im ersten Monat kostenlos u.s.w. Er sagte das er 2 Kollegen kennt die das machen, wäre ja gelacht wenn es nicht gehen würde sagte er. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst endlich einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
    Attitude, Klaus B und Force gefällt das.
  7. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt muss man schon beim Fußball die Jugendschutz PIN eingeben. Hat das auch noch jemand gerade auf DAZN 1 und 2 über Vodafone ? Die Sky Sender DAZN 1 und 2 sind ohne PIN Eingabe.

8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    @singulusus

Bist du sicher das deine Smartcard über Vodafone schon freigeschaltet ist?
    Habe gestern beantragt und muß wohl bis nächste Woche warten.
    Da ist Sky tatsächlich schneller, obwohl ich bei Vodafone auch eine Auftragsbestätigung bestätigt habe.
    Es soll noch ein Brief kommen. Vieleicht ist dort ein Code zur Freischaltung der Smartcard in der Mitteilung.
    Möchte nicht zu früh jubeln , das tatsächlich DAZN 1+2 linear über ein Vodafone Modul mit einer UM 02 Smartcard , hell wird.

9. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Karte ist schon seit 1 Monat freigeschaltet. DAZN 1 und 2 liefen bis jetzt und immer noch . Nur wollen die Beiden Sender aufeinmal die Jugendschutzpin bevor sie hell werden. Auch fehlt der EPG bei diesen Sendern und bei manch anderen z. B. Qvc HD.
    Schaue ich über DAZN 1,2 ( Sky ) braucht man die Jugendschutzpin nicht. Frage mich, ob ich der einzige bin mit der PIN Eingabe oder , ob es noch mehr Nutzer gibt.
    Ich habe DAZN über Vodafone . Nicht über Sky. Aber die Sky Sender sind bei mir auch in der Kanalliste und sind zusätzlich zu den Vodafone Sendern hell.

10. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    JBL und Kef LS zum hören
    @singulusus
    Aha, sollte noch geklärt werden worüber du DAZN 1+2 sehen kannst und in welchem Bundesland.
    Ich versuche es in NRW ( Unitymedia).
    Habe heute noch mal mit Vodafone telefoniert zwecks Freischaltung, werde berichten wenn es dann mal läuft.
    Stehe kurz vor einem Amoklauf.................
    Vielen Dank noch mal an @tombay1969, aber es giebt aber noch Steigerungen, die nicht in deinen Antworten sind.