1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für UM02 ohne Jugenschutz-PIN Abfrage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Didney-Worl1, 10. März 2022.

  1. Didney-Worl1

    Didney-Worl1 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    was brauche ich um mit meinem LG C1 per Unitymedia (KD Hessen / Vodafone) UM02 Karte HD Sendungen ohne ständige Jugenschutz-PIN Abfrage zu schauen?
    Ich möchte keinen Reciever sondern ein Modul mit der nötigen Einstellungsmöglichkeit.

    Ich möchte nicht aufnehmen sondern einfach dauerhaft den PIN speichern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich würde da z.B. ein Unicam Prime mit Troja Software nutzen. Eine JS Code brauchst Du da nicht mehr.
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest "james1" fragen, ob er mit dem Unicam Prime und mit geeigneter Troja / Cobra-Software bei diversen Sendungen mit Einsatz der Vodafone UM02 Karte noch eine PIN eingeben musste, freie CI-Module können meist auf PIN-Eingaben verzichten.
    Ob das Unicam Prime mit deinem TV-Gerät kompatibel ist, dafür wäre leider ein Test erforderlich.

    Hier ist ein Verkaufs-Angebot: Unicam Prime für Vodafone ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022