1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Ich war in den letzten Wochen mehrmals beim Optiker. Auf den Glasscheiben hängen gefühlt 5 Zettel, auf denen in fetter roter Schrift in etwa drauf steht:
    "Eintritt nur mit 3G - geimpft - genesen - getestet".

Aber es erfolgte natürlich absolut keine Kontrolle... :rolleyes:

Ich stelle mir schon vor:
    @Teoha will ins Restaurant.
    Der Kellner fragt: "Erfüllen Sie die 3G Kriterien?"
    @Teoha: "Ja, ich bin gekreuzigt, geheiligt und getauft..."
    Kellner: "Okay, 3G Test bestanden, ich hole die Speisekarte..." ;)

Was mir auch letzte Woche sauer aufgestoßen ist:
    Ich war bei mir im Dorf im Schreibwarenladen mit Postabteilung.
    Alle Kunden waren brav mit Maske im Laden, nur die drei Verkäuferinnen liefen ohne Maske durch den Laden. :confused:
    Die Verkäuferinnen müssen wohl ein ganz besonderes Immunsystem haben, wenn Corona für sie scheinbar absolut keine Gefahr darstellt und sie dann auch das Virus nicht an die Kunden weitergeben können (sterile Immunität) ... :rolleyes::confused:(n)

Die Corona Politik kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen, jeder macht, was er will.
    Es wird mit 2G/1G "gedroht", dabei wird nicht mal 3G (ernsthaft) kontrolliert... :rolleyes:
    Im Oktober hat man die kostenlosen Tests abgeschafft, jetzt will man wahrscheinlich zurück rudern und sie wieder einführen.
    Die Corona Politik ist doch ein ärgerlicher, chaotischer Scherbenhaufen... :whistle::confused:

Gast 188551, samsungv200, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Fühlst Du Dich von mir zurückgesetzt mein Schatz? Das tut mir aber leid. Aber ich muss nicht auf jeden bekloppten Kommentar antworten...

Wenn Du also vermutest wir sind eine Reihe von Coronaleugnern die vorher bei der ideologisch richtigen Gaststätte reserviert haben, was soll ich da Intelligentes drauf erwidern? Für Deinen Spass hast Du andere direkte oder indirekte Zustimmer.

fröhn 1 und Berliner gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du reagierst kaum noch auf einen Beitrag von mir. Was heißt du findest alle meine Beiträge bekloppt. Auch diesen wo ich einen Arbeitsalltag beschrieben habe?

Wie stehst du dazu?

Ist der Beitrag auch bekloppt?

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

Sind auch die Beiträge von mir bekloppt wo ich schreibe wie viel Corona Patienten wir haben oder dass dort wo ich bisher war immer kontrolliert wurde?

Ich würde gerne deine meinungen zu meinen bekloppten Beiträge hören.

4. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Hast Du auf deinem dort geschrieben Beitrag noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen oder warum verlinkst Du den immer wieder in verschiedenen Beiträgen? Das da bisher nur einer drauf eingegangen ist bzw. geantwortet hat sollte doch als "Antwort" ausreichend sein.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erklär doch mal.
    Nicht nur Luftblasen posten….

Wolfman563 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mall was anderes. Ich habe zwar einige Gefällt mir bekommen. Dachte aber durch meinen Beitrag dass man auch Mal wieder mehr in die Richtung eine Diskussion bringen kann wie es den Kollegen in den Krankenhäusern geht die ja auch zu den betroffenen gehören wenn wieder mehr Corona Patienten in den Krankenhäusern liegen.

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

Aber gut. Scheint wohl nur einer meiner bekloppten Beiträge zu sein.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie wäre es, wenn Du solche Provokationen einfach mal unterlässt? Oder fehlt Dir Aufmerksamkeit? Im Gegensatz zu Dir, sind seine Beiträge wenigstens informativ und zeigen die Realität.

Insgesamt scheinst Du nur Interesse an diesem Thema zu haben ... in den Fachbereichen findet man von Dir seit Ewigkeiten nichts mehr ...

Deine letzten 69 von 70 Postings waren zum Thema Corona ... von einem Menschen, der sich nicht impfen lässt und seinen Egoismus genüsslich zelebriert ... vielleicht wärst Du bei Telegram besser aufgehoben, da gäbe es bestimmt auch Zuspruch ...

NullBock?, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Timo Ulrichs sagte auf NTV, das es egal wäre welcher Impfstoff für den Boster verwendet wird. Wenn die dritte Dosis eine andere als die ersten beiden ist, wäre es sogar von Vorteil...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist nicht vollständig richtig ... den besten Schutz hat man in der Tat bei einer heterologischen Impfung, allerdings nur, wenn als erster Impfstoff ein Vektor Vakzin genutzt wurde und dann mit mRNA der Booster erfolgt ...

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Musste Mal schauen wenn du ansprichst. Na ja, der User steht bei mir auf der Ignore. Leider war ich gerade zu neugierig und musste seinen Beitrag über mich ergehen lassen.

Reicht für die nächste Zeit wieder. Weil mehr hat er dazu nicht beizutragen.

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.