1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Das ist kein Diddl das ist Sheepworld und kommt aus der Nachbargemeinde Ursensollen. Also echt oberpfälzisch. :D

Willkommen bei der SHEEPWORLD AG - Sheepworld AG

Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wo hin den? In anderen Ländern läuft es doch genauso wie bei uns weil alle Corona bekämpfen möchten. Aber vielleicht gibt es für dich ja die Möglichkeit komplett von der Erde auszuwandern. Ich habe gehört dass es auf den Mars weder Corona noch Impfungen gibt. Sogar von der schlimmen deutschen Politik sollst du dort verschont bleiben. ;)

NullBock?, Wolfman563 und Rohrer gefällt das.
  3. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Tatsächlich wäre es sehr gut und richtig gewesen, wenn wie Du schreibst ALLE Zuschauer am gleichen Tag PCR-getestet wurden.
    Das war aber nicht der Fall. Denn Wetten Dass fand in Nürnberg mit einer Inzidenz von über 200 bei voll besetzter Halle, dicht an dicht ohne Abstand und Maske unter der 3G Regel statt.
    Aufgrund der hohen Inzidenz in ganz Bayern hatte Söder bereits am Freitag sehr kurzfristig seine Teilnahme an Wetten dass abgesagt.
    Gottschalk hatte gestern auch noch einmal in der Show kommuniziert das 3G gilt, als die Kritik über twitter zu groß wurde. Er erklärte dann noch einmal, dass 3G gelte und man schon wisse, was man tue.
    Es wurde auch in der Sendung dazu eine Information eingeblendet: "Alle Zuschauer und Mitwirkenden sind geimpft, genesen oder PCR-getestet."
    Oder PCR-getestet bedeutet für mich, dass nur die ungeimpften PCR-getestet wurden. Geimpfte bzw. Genesene jedoch ohne PCR-Test an der Show Teilnehmen konnten.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann ließ dir Mal meinen Beitrag. Damit du weißt was los ist. Wir haben derzeit 23 Corona Patienten Tendenz steigend und zum größten Teil ungeimpfte. Wenn es so weiter geht sind wir wieder wie letztes Jahr an der Kapizitätsgrenze.

Ich bin nur ein kleines Rad im Krankenhausaltag aber der Stress ist jetzt schon zu spüren.

Lies dir mein Beitrag durch und fange an zu denken.

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

NullBock?, Wolfman563, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ist es wirklich wert mit ihm zu diskutieren, wenn die Einsicht gleich bei null bleibt?

NullBock? und Wolfman563 gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Öhm kurz gefragt: Meine Frau hatte 2x Moderna und ist sich unsicher, ob als 3. Spritze Comirnaty problemlos wäre. Moderna gibt es scheinbar nirgends mehr. Hausärzte weiterhin nur Comirnaty und die Impfbusse haben auch kein Moderna mehr (in RLP).

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Hoffnung auf Einsicht stirbt zu Letzt. ;)

NullBock?, Wolfman563, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da stirbt eher der Uneinsichtige.
    Das Schlimme ist, wenn sie an Corona erkranken, dann ist deren Geschrei nach Hilfe am Größten. Krepieren sollte man sie nicht lassen(aber die Kosten für die Behandlung, sollten sie schon selbst tragen) weil im Endeffekt richtet das die Natur von selbst.
    ...und was das gestern wieder in Leipzig sollte? Die wenigsten kamen aus der Stadt selbst.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es wurde wieder gegen die Diktatur demonstriert ;)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was immer wieder auffällt … die „Kritiker“, die von Anfang an gegen die Impfung waren, berichten dann später von „Nachbarn“ oder „Kollegen“, die nach einer Impfung ins Krankenhaus mussten oder verstarben …

Wenn man überlegt, wie wenig Menschen aufgrund von Impfungen wirklich hospitiert werden mussten und wieviel weniger verstorben sind … da müssen die Millionen „Kritiker“ alle die gleichen Menschen kennen …

Ich weiß es nicht genau, aber ich denke, wir haben bis jetzt ca. 3.000 Dosen verabreicht (von AZ, BT und ganz wenige J&J, das waren keine 100) … viele dieser Dosen gingen an multimorbide Menschen in den Alten- und Pflegeheimen, an Krebspatienten, HIV, MS, COPD, Diabetes … die Liste der Vorerkrankungen ist lang … es waren schwerkranke Jugendliche dabei, ebenso wie ü90 …

Und jetzt die Anzahl der Hospitierungen nach den Impfungen bei uns: 0!

Die Zahl der Hospitierungen nach Impfungen von anderen Praxen, die wir kennen: 0!

Die Zahl der Hospitierungen aus unserem Bekannten-, Freundes und Verwandtenkreis: 0!

Schon erstaunlich, dass ausgerechnet die Schwurb … ähm „Kritiker“ immer Menschen kennen, die nach der Impfung ins Krankenhaus mussten oder verstorben sind …

Nur mal so: Diese Impfungen wurden entwickelt, um Risikogruppen zu schützen, die sich in der Regel dadurch auszeichnen, schwere Erkrankungen, ein schwaches Immunsystem oder Allgemeinzustand zu haben … aber gut … lassen wir das …

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.