1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ kommt zu Sky und Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kino-Hit "Dune" begeistert Zuschauer wie Kritiker. Nun ist klar: Der Blockbuster von Denis Villeneuve wird Sky und Sky Ticket seine exklusive deutsche TV- und Streaming-Premiere feiern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch sehr gespannt drauf....ab 22.10. bei HBO Max
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Timothée Chalamet :love:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Dune" auch bei Sky zu sehen sein wird, war doch klar. Liegt schon am aktuellen Filmvertrag mit Warner.

    Der Artikel sagt auch noch gar keinen Termin. Irgendwie muss doch DF immer Werbung für Sky machen.
     
    grinsecatz und bolero700813 gefällt das.
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Über den Artikel schweige ich mal lieber.

    Den Film habe ich im IMAX gesehen und ich war einfach nur begeistert. Für diesen Film ist Kino gemacht. Ich kann jedem nur raten, der den Film wirklich erleben will: Geht ins Kino!

    Freue mich aber auch auf den 22.10. Werden den Film sicher an dem Wochenende nochmal anschauen.

    Ich wünsche jedem ganz viel Spaß mit dem Film.
     
    Lakoma und samlux gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist am 22.10.2021?
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Da ist US Start des Films. Der Film startet dann zeitgleich auch bei HBOmax. Somit kann ich ihn auch zu Hause schauen. :D
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jaaaaa.....freu mich auch schon...hab gestern "Cry Macho" (der wird dann wohl auch demnächst bei Sky anlaufen) geschaut. Eastwood ist noch ganz gut beieinander, aber trotzdem sollte er es jetzt lieber sein lassen :) Den Film fand ich kurzweilig, obwohl ich eigentlich mit einem anderen Ende gerechnet hatte :sneaky:
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ist wirklich keine Überraschung.
     
    Redheat21 gefällt das.