1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dune“ kommt zu Sky und Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2021 um 11:12 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.789
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kino-Hit "Dune" begeistert Zuschauer wie Kritiker. Nun ist klar: Der Blockbuster von Denis Villeneuve wird Sky und Sky Ticket seine exklusive deutsche TV- und Streaming-Premiere feiern.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.744
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    4.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin auch sehr gespannt drauf....ab 22.10. bei HBO Max
     
  4. Bumskäfer666

    Bumskäfer666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    8.048
    Zustimmungen:
    11.513
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Dune" auch bei Sky zu sehen sein wird, war doch klar. Liegt schon am aktuellen Filmvertrag mit Warner.

    Der Artikel sagt auch noch gar keinen Termin. Irgendwie muss doch DF immer Werbung für Sky machen.
     
    grinsecatz und bolero700813 gefällt das.
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    103
    Über den Artikel schweige ich mal lieber.

    Den Film habe ich im IMAX gesehen und ich war einfach nur begeistert. Für diesen Film ist Kino gemacht. Ich kann jedem nur raten, der den Film wirklich erleben will: Geht ins Kino!

    Freue mich aber auch auf den 22.10. Werden den Film sicher an dem Wochenende nochmal anschauen.

    Ich wünsche jedem ganz viel Spaß mit dem Film.
     
    Lakoma und samlux gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    24.439
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist am 22.10.2021?
     
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da ist US Start des Films. Der Film startet dann zeitgleich auch bei HBOmax. Somit kann ich ihn auch zu Hause schauen. :D
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.421
    Zustimmungen:
    4.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    jaaaaa.....freu mich auch schon...hab gestern "Cry Macho" (der wird dann wohl auch demnächst bei Sky anlaufen) geschaut. Eastwood ist noch ganz gut beieinander, aber trotzdem sollte er es jetzt lieber sein lassen :) Den Film fand ich kurzweilig, obwohl ich eigentlich mit einem anderen Ende gerechnet hatte :sneaky:
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ist wirklich keine Überraschung.
     
    Redheat21 gefällt das.