1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Naja 1 Tor und 2 Vorlagen gegen den Bremer SV würde ich rausrechnen...1 Tore und 1 Vorlage gegen Aufsteiger Bochum, naja MUSSTE er halt machen, aber zumindest war das 1:0 der Dosenöffner! :whistle:

Die Vorlage zum 4:0 gegen Hertha, geschenkt!

Gegen Köln ausgewechselt nach der 1. Halbzeit 0:0, bei der "Vorlage" gegen Barcelona wurde er eher angeschossen...

Sane wird im Spiel gegen Dortmund und Pokal gegen Gladbach gefragt sein!

Naja er wird die 45 Mio ebensowenig "reinspielen" können, wie Hernandez seine 80 (!) Mio! (n)

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    selten so viel Blödsinn gelesen

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn man versucht, die gestrige Partie als halbwegs neutraler Fußballfan zu betrachten, fällt auf: Das diese völlig einseitig geführte Partie des Rekordmeisters gegen eine sportlich völlig unterlegene Truppe, die man getrost als Kanonenfutter und einen sicheren Abstiegskandidaten bezeichnen darf eher jede Menge Langeweile als Begeisterung auslöst.

Das der entsprechende Kern der FC Bayern Anhängerschaft so etwas generell anders sieht ist mir natürlich verständlich.
    Dennoch sind es genau solche Spiele, die das Premiumprodukt Bundesliga immer weiter abwerten. Hier ist das Leistungsgefälle einfach zu drastisch.

Ich persönlich schalte bei derart Spielen schon gewohnheitsmäßig weg, dafür ist mir der "Nervenkitzel" zu sehr am Gefrierpunkt.

Das Zweitliga-Topspiel vom gestrigen Abend, Bremen-HSV hatte da schon erheblich mehr Spannungspotential. Die totale Unfähigkeit des "Unparteiischen" und seiner Video-Crew mal außen vorgelassen. Das ist ein (großes) Problem von DFL und DFB. Aber Fußball generell kann durchaus unterhaltsam und spannend sein.

Peter321 und ms0705 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, wenn du weiterhin Leon Sané so kritisch siehst, ist es deine Sache, aber ich freue mich für ihn, dass er dank Julian Nagelsmann jetzt eine Entwicklung durchmacht, die für Bayern richtig wertvoll sein kann.

Und deshalb werde ich deine kritische Beiträge über ihn oder rund um ihn zukünftig einfach mal überlesen.

-Rocky87-, Attitude und Peter321 gefällt das.
  5. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bayern 7 Tore macht ist die eine Sache, aber das sonst in der Konferenz keiner Tore macht (außer Augsburg) dafür kann Bayern ja nix, Bayern ist nicht verantwortlich für die Qualität der anderen Mannschaften oder deren Spiele

Peter321 gefällt das.
  6. Peter321

Peter321 Guest

Dann sag mir ein Spiel wo Sane den Unterschied gemacht hat! Gibt keins...

Aber um fair zu sein, diese Spiel gibt es selten! WM Finale 2014 war so ein Spiel oder das CL Finale 2020.

Doch Viertelfinalrückspiel letzte Saison wäre eine Chance gewesen, gegen Kiel hätte nach dem 2:1 auch mehr kommen können...in solchen Spielen sind "Unterschiedsspieler" gefragt! Und nicht bei einem 7:0 gegen einen Aufsteiger! :whistle:

Doch wie gesagt, dieses Jahr hat er nach der Verletzung noch um sich zu beweisen...:cautious:

2021/22 8 Spiele 3 Tore, 5 Vorlagen
    2020/21 ersten 8 Spiele 4 Tore, 2 Vorlagen und bis Oktober 5 Spiele verletzt ausgefallen (u.a. 1. Pokalrunde, Supercup) und 1 Spiel geschont

Zumindest ist er diesmal fit! :cool:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Attitude und Gast 140698 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    5. Spieltag & man ist Tabellenführer. :D

-Rocky87- und christ2000 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich war live dabei! :) :D

Meine Bilanz in der Arena kann man nicht mehr toppen:

6-1 Mainz, 6-1 Fener, 7-0 VfL :(

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fixed. ;)

Also heißt es in jedem dritten Heimspiel, wo Du anwesend bist, gibt es ein direktes Freist0ßtor. :D