1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. bigfatturden66

bigfatturden66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Amazon Fire Stick ging auch bei mir nicht gescheit. Langsam und Hänger. Versuch mal über Sideload ne Android Version von Google Store zu installieren. Amazon Apps sind meist alt :)
    Die läuft bei meinem FireTV 1. Gen einwandfrei.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wisst ihr noch, wann der Essential Plan im letzten Jahr rausgekommen ist?
    Muss glatt Mal schauen, wenn der Gamepass International via Brasilien 65€ kostet und der Essential Plan in DE auch sowas ungefähr (vermute), dann gehe ich evtl. auch den weg via VPN und hol den Pro Pass.

Ist ja ein gutes Zeichen, dass der NFL Gamepass International nun endlich sich durchgesetzt hat.

Érinnere mich an 2017 ... Urlaub in Indonesien ... war eigtl. gemütliche Zeit zum Pre Season Games schauen ... schön am Morgen um 7 Uhr am Strand ein 7pm ET Game angeschaut und dann um 10 Uhr das 10pm ET Game ... welch ein Leben ... auch wenns kompliziert war, weil damals NFL Gamepass Europe natürlich nur mit IP aus Europa ging!

Damals gab es noch NFL Gamepass Europe, NFL Gamepass International (der damals schon um Millionen Welten besser war als der NFL Gamepass Europe) und den NFL Gamepass USA - jetzt haben wir zum Glück nur noch zwei. :D

tbusche gefällt das.
  3. bigfatturden66

bigfatturden66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab heute espn plus für 60$ für 1 Jahr abgeschlossen. Läuft auch alten FireTV.
    1.Bundesliga kann kommen
    Alle Spiele auf einem Sender.

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube hier ist das besser aufgehoben: ESPN+

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, ich habe mir eben für diese Season den NFL Gamepass Essential geholt. Das ganze NFL Network Archiv ist dabei und natürlich NFL RedZone, sowie die mir extrem wichtigen 40min Zusammenfassungen für unter der Woche bzw. für Sunday Night, Monday Night und Thursday Night Games - dich ich generell selten "anschauen" kann während der Regular Season.
    Damit habe ich fast alles, was ich brauche ... bis auf die LIVE Spiele und komplette Spielwiederholungen & Coaches Filme.
    Muss aber sagen, dass ich die Wiederholungen und Coaches Filme sowieso nie genutzt habe.

Einzelspiele schaue ich dann über YoutubeTV und meinen Local Market, da bekomme ich die Lions Games rein und das jeweilige Topspiel des Tages parallel oder im anderen Slot.
    Ich bin ja sowieso der NFL RedZone Perversling und geb mir gern die 7h Commercial Free Football - dieses Jahr sogar 18 x Mal (hoffe ich!).

Als Freak muss Man halt Prioritäten setzen ... letztes Jahr keine Sekunde in der NFL RedZone verpasst - danke COVID! :D :unsure:

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was kostet eigentlich aktuell der NFL Game Pass aus Amerika?
    Also nicht International.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    USA verlangt 99$ - aber halt ohne irgendwelche LIVE Games oder RedZone.
    Gamepass International kostet je nach Land verschieden.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was kostet der Game Pass aus Amerika mit allen live Spielen?

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    In Deutschland kostet der ja 167 Euro für die Saison.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannste halt nicht ganz 1 zu 1 vergleichen.
    In den USA haste 0 LIVE Games, nur Wiederholungen.
    In anderen Ländern kostet der NFL Gamepass auch weniger als bei uns in DE, das ist verschieden. Man braucht wohl nur zum Buchen einen VPN, rest läuft ohne VPN weltweit.

Gibt es nicht. Da brauchst du Sunday Ticket mit RedZone und allen Out of Market Games.
    350$ oder was das sind?

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2021
    NRW10 gefällt das.