1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Wir haben hier auch nen SHAMLESS Thread, falls du den nicht kennen solltest? Würde ich allerdings erst lesen, wenn du komplett durch bist - sonst wirste, jedenfalls auf den letzten Seiten, gespoilert!
    [FOX] Shameless

Ich liebe diese Serie auch und hab auch alle Staffeln mehrfach geguckt! Ähnlich wie deinereiner, immer vor ner neuen Staffel ein kompletter Neudurchgang! Einfach eine Ausnahmeserie die auf so vielen Ebenen berührt. Von :eek: über :ROFLMAO: bis :cry: alles dabei!

Ach ja und dann noch, quasi als Bonus (Kirsche uffa Sahne!) oben druff... Carl! :love:...oder doch eher Ian? :love:

alexwabg gefällt das.
  2. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ehrlich gesagt, keiner von beiden. ;)

Den Thread schau ich mir vielleicht mal an, wenn ich neben der Arbeit etwas Zeit habe. Ist aber nicht mehr so einfach, meine neuen Aufgaben lasten mich schön aus... :barefoot:

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

o_O
    Ich wiederhole: o_O

alexwabg gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich weiß nicht wo du das hergeholt hast, aber großes Kino...das war eigentlich nur für die Chinesischen Wettbüros bestimmt und eigentlich nur auf der China Darknet Seite zu finden ;):D

Zonenkind, rom2409 und horud gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hhm, mit Shameless kann ich leider nicht viel anfangen, da ich diese Serie noch nicht kenne und ich weiß nicht, was du so magst. Ich meine die Genres, die du dir gerne anschaust.

Kannst du vielleicht mit Arztserien anfangen? :unsure:

Dann hätte ich New Amsterdam (derzeit nur 1. Staffel bereits gesehen, da wir nur mit Untertitel schauen können) und Good Doctor (habe gerade mit dem ersten Staffel angefangen) anzubieten. :)

6. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Shameless war echt eine absolute Topserie(y)
    Aber das Sahnehäubchen war natürlich Fiona:)
    Tja, Digi Liga... 4:3 Führung gegen @Valdoran. Ich sag mal solider Einstieg in die Saison von uns beiden. Spektakel wird dann morgen gezündet. :ninja:
    Ach ja, ich war heute auf der Alm. Mit 13749 anderen Menschen. Irre. Aber ziemlich genial. Hat Spaß gemacht.
    Ich will da wieder regelmäßig hin. :cool:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das sagen wirklich ALLE Heten die ich kenne! :D Aber ich kanns sogar nachvollziehen. Das sie sehr hübsch ist sehen meine Augen ja auch und in der Serie ist ja oft auch viel nackte Haut und Sex zu sehen...von da her, absolut logisch! :D
    Fiona Bitch! :cool:
    Gucke auch gerne Arztserien. "The Good Doctor" kommt bei mir direkt nach "Dr. House". Ist ja auch vom selben "Macher"! (y)
    Beide Serien sind alleine schon wegen ihrer Hauptdarsteller
    Freddie Highmore :love: und Hugh Laurie :cool: absolutes Pflichtprogramm!
    Dazu guck ich noch "Chicago Med", des is auch sehr nett! *reim*
    Ach ja, absoluter Kult ist natürlisch "Die Schwarzwaldklinik"! :cool: (Meine ich Ernst!) :giggle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der WDR 2 Reporter war auch total geflasht von der Atmosphäre auf der Alm. :D (y)

Freue mich auf meinen Stadionbesuch nächsten Samstag, sofern ich eine Karte bekomme. :)

rom2409 gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ach komm schon, Käferlein. Die sind doch beide unter meinem Nivea. Ich nehm nur Oscar-Preisträger. :sneaky:
    An meine Haut lass ich nur Wasser und Eddie Redmayne. :geek:

Zählt Dr. Hannibal Lecter auch? :sneaky:

Nee, Scherz beiseite! Arztserien sind gar nicht meins. :ninja:
    SHAMELESS ist eine wüste Mischung aus Comedy, Drama und bissiger Gesellschaftskritik. Schau halt mal rein, ist bei Amazon Prime inklusive, zumindest die ersten zehn Staffeln. Die finale Staffel gibt's dann im Frühjahr 2022 auch da. :)

Coolman gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Genau weil du, wie ich, auch auf solche Typen stehst, dachte ich eigentlich das "Ian" dir gefallen müsste! Najo, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben!
    :whistle: