1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] Shameless

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von j-e-n-s, 8. Januar 2012.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    [​IMG]

    http://www.foxchannel.de/shameless

    Ab dem 23.1.2012 startet die Serie "Shameless" auf FOX. darauf bin ich mal wieder wie bei jedem anderen Serienstart gespannt ;) Laut imdb soll die Serie ja wirklich toll sein. Mal schauen :winken:
    http://www.youtube.com/watch?v=RJlvtwvOeHg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Shameless

    ist eine typische Showtime Dramaserie....
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Shameless

    Mein PVR wird sich freuen :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Shameless

    Mal wieder eine US-Kopie einer britischen Erfolgsserie, die bereits in Staffel 9 läuft.
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Shameless

    Es geht ja auch anders herum. Das ebenfalls von Channel 4 zuerst mit nur wenigen Folgen produzierte "Queer as folk" kam bei Showtime auf immerhin 5 lange Staffeln.
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: [FOX] Shameless

    Mir recht egal ob es eine Kopie ist. Wenn die Serie gut ist wird sie geschaut.....
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Shameless

    Ich finde es nur skandalös, dass US-Abklatsche mit gleichem Drehbuch, aber einer amerikanisierten Darstellung, meistens sofort den Weg ins deutsche TV finden, während die meistens besseren Originale gar nicht erscheinen.

    Allerdings geht FOX ja jedenfalls mit gutem Beispiel voran und hält ein gutes Verhältnis zur BBC und BSkyB, während TNT Serie zu 100% aus US-Serien besteht.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] Shameless

    ...was natürlich auch mit den Eigentümerverhältnissen der Sender zusammenhängt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [FOX] Shameless


    Europäische Serien findet man genug bei den ÖR..... siehe ZDF neo, zwar nicht Dr. Who, aber genug andere.

    Das TNT nur aus US Kram besteht ist auch nicht so richtig, denn TNT zeigt als erste eine eigens fürs Pay TV produzierte Serie aus Deutschland.

    In erste Linie ist alles eine Frage von Geld und wer bereit ist dafür zu zahlen.

    Ich finde das TNT genug Premiumcontent bietet und als Abonent schaltet man eben den Sender ein auf den gerade die Lieblingsserie läuft, ich bin beispielsweise froh, dass Dr. Who es endlich wieder nach Deutschland geschafft hat und mir ist es wurscht ob es auf TNT Serie oder auf Fox läuft..... Hauptsache es läuft in HD und ohne Werbeunterbrechungen und diverse Pling Plongs:winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] Shameless

    Wohl kaum
     

Diese Seite empfehlen