1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von conrad2, 4. Juni 2020.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ein Troll, der hier seit 11 Jahren ist, sich als Systemadmin ausgibt und niemandem fällt es auf ... sicher doch ... :X3:

Rohrer gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? ich bin lang genug im Internet, ich habe schon so viel gesehen. Überraschen kann man mich da nicht mehr. Aber gut ist ja jetzt geklärt dass er echt ist.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Überlege mal bitte. 11 Jahre, gibt sich als System-Admin aus. Und dann ein Troll?! Ich oder wir bitten Dich.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt er sich als Admin aus? mit den HTML Code unter dem Nick?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du hast mal geschrieben, dass Du Dich für intelligenter als die anderen User hältst ... da frage ich mich, wie man dann solche Postings ablassen kann ... langsam wird es trollig ...

Denkanstoß: Verändere mal Deinen Usertitel ... wer hat ihm den wohl gegeben?

Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Ich denke es reicht. Wurde genug dazu geschrieben. Siehe auch Mythbusters Post.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich nie gesagt, daher Unterstellung.
    Woher soll ich wissen was man hier ändern kann? Gorcon ist auch "Kanzler" was wohl kein normaler Rang ist, also muss er ja wohl änderbar sein.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Du kannst Deinen Benutzertitel unter Einstellungen ändern. Weiß jetzt aber nicht, ob dies nur bei Premiumnutzern geht.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein Beispiel, wenn es mehr Beispiele Deiner Überheblichkeit braucht, melde Dich per PN:
    (Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Ja, ja, nie um eine Ausrede verlegen ... Gorcon ist ja auch kein "normaler User" ...

Gorcon gefällt das.
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich auch nicht aber ehrlichgesagt, ich hab mich damit auch nie befasst, einfach weil es für mich unwichtig ist.
    Wenn du das als überheblich siehst, dann siehst du es halt so, ich sehe es nicht so und stehe zu dem was ich sagte. Aus diesem Post ist auch nicht zu entnehmen wo ich behaupten soll dass ich alles weiß, so einen Post wirst du auch nicht finden, weil es ihn einfach nicht gibt :)
    Ja keine Ahnung was Gorcon nun genau ist, "hierarchien" im Internet haben mich noch nie sonderlich interessiert. Hier ist das Internet und nicht die reale Welt. Hier gehts um Technik, Zeitvertreib und manchmal auch nur Geblödel :)

DVB-T2 HD und Gast 224365 gefällt das.