1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte ich das nicht auch schon geschrieben? Mir war so

    Na gut habe Kanal geschrieben. Dachte das wäre klar das damit Sender gemeint war. Ok mein Fehler
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Moment laufen die Wiederholungen, die sonst auf Kanal 1 der Sportart gelaufen sind, auf dem freien Kanal. Schöne Geste für diejenigen, die nicht dafür zahlen möchten, find ich!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

    Ja gut Geschmackssache. Ich mag das nur live sonst uninteressant.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es gut, dass es jetzt einen freien Kanal gibt, wo man mal einen Einblick in die einzelnen Übertragungen bekommt. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen vom Sportangebot der Telekom überzeugen.

    Die Kennung von EOtv hat man aber immer noch nicht zu MTSTV geändert. Und von DAZN 1 und 2 hört man bei der Telekom auch nichts mehr. Ist sehr ruhig um das Thema geworden.
     
    Mirschie und Michael Hauser gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja noch etwas Zeit.
     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den Einschränkungen die es bei den linearen Kanälen gibt, eh kacke...
    Nur für Kunden, die sich neu über die entsprechende Plattform wie z. B. Sky registrieren. Ein Kunde, der sich noch nen günstigen Code für ein Jahr geholt hat, kann seinen Account da nicht nutzen. Und ab 23 Uhr soll auf den Kanälen nix mehr laufen. Für mich beides Blödsinn, da bleib ich halt beim streaming...
    Keine Ahnung, was damit bezweckt wird.
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Fußball mag das gelten, das kann ich mir auch schwer nicht live ansehen. Aber Eishockey z. B. geht immer, da gibt's so gut wie keine langweiligen Spiele, da passiert immer was und da unterhält auch ein aufgezeichnetes Spiel ziemlich gut.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden nicht nur Wiederholungen zu bestaunen sein auf diesem Kanal. Der Kanal ist der Kanal der immer die Free Events/Spiele zeigt der Einzelnen Sportarten. Früher wurden ja die Kanäle extra dafür freigeschaltet für Free Events/Spiele. Braucht man nun nicht mehr da man dafür einen Extra Kanal hat ab sofort
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es nirgendwo eine Programmübersicht für den neuen free Sportkanal ?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Receiver. In jeder App wo man MagentaTV Nutzen kann (FireTV, AppleTV, Samsung Smart TV usw usw). Im Internet unter https://web.magentatv.de/tv-guide (Kanal 319)
     
    Michael Hauser gefällt das.