1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

  1. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Weiß einer ob das dann Live IPTV ist oder oder die Internetstreams?

    MagentaTV mit Apple TV 4K erleben | Telekom
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist genau das gleiche wie mit FireTV, Telekom Website, Telekom Stick, Samsung Smart TV, usw usw usw. Alles die gleiches Streams auch bei Apple TV. Das ist einfach Apple TV 4k mit Telekom gebrandete Fernbedienung.

    Im Grunde sind beides Internet Streams nur halt andere Technik im Hintergrund
     
    Satikus gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mal eine Frage was Magenta TV angeht.
    Gibt es eigentlich noch den Gratismonat? Wo ich vor zweieinhalb Wochen mal geguckt habe ich nichts mehr gefunden darüber wollte mal testen über den Apple TV und Fire TV.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.....
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Frage. Aber Aktuell ist es so das es diesen Monat namens Gratis nicht mehr gibt...

    Also Aktuell kein Gratis Monat für MagentaTV OTT
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss ja mindestens schon drei Monate sein mich würde mal den Grund interessieren.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gabs den überhaupt? Telekom ist nicht dafür bekannt, dass sie sowas anbieten.....