1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. clayton

    clayton Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen Dank für die Antwort. Ich denke doch, dass dieses Forum bzw. dieser Thread für solche Fragen da ist. Nun weiß ich Bescheid.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  2. clayton

    clayton Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Doch, ich habe einige Seiten zurückgelesen. Aber letztlich ist das Formular doch für solche Fragen da. Ich danke dir für deine Antwort.
     
  3. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Aktuell zahle ich 45,99 mit alter ZK (14 EUR) für Komplett mit HD. Läuft altuell regulär noch bis SEP 21.

    Angeboten wurde gleicher Preis + 3,50 EUR (ungekündigt) mehr schon vor einige Wochen ohne das man was tun müsste.

    Da wir Sky hauptsächlich wegen Fussball gebucht haben und alles andere eher ein Bonus für uns ist, den wir nicht zwingend benötigen haben wir uns entschieden zu kündigen.

    Preis/Leistung passt für uns nicht mehr. Sollte wider erwarten ein günstigeres Abo (10 bis 15 EUR günstiger für Dazn sollten dann schon drin sein) kommen würden wir ggfs. verlängern.

    Ansonsten war es das für uns mit Sky nach ca. 12 Jahren...ja ich weiß ZK weg, Modul weg...etc...ist mir mittlerweile aber wurscht. Dann eben nicht mehr.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na 14 Euro könntest du leicht ohne ZK sparen.
    Aber die mit Freunden teilen, ist eigentlich noch die beste Option. So könntest du alles zum halben Preis behalten.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. barca1899

    barca1899 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo erstmal,

    der Vertrag wurde von mir zum Ende des Monats gekündigt.

    Zahle aktuell für E+C+S+BL+sky go und HD 26,99€.
    Habe jetzt folgendes schriftliches "Angebot" bekommen: 40€ im Jahres-Abo,
    danach als flexibles Monats-Abo für 50€ ( wobei ich hier von sky go noch nicht mal etwas lese.)
    Nur noch Sa. BL und keine CL, dafür diese Preiserhöhung finde ich mutig..
    Die wollen das aber anscheinend so durchziehen? Also ist nach Auslaufen davon auszugehen,
    dass sich bei denen preislich nix mehr ändern wird bzgl. Kunden Rückgewinnung?

    Danke für die Info
     
    prodigital2 gefällt das.
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ist schon bei meinen Eltern und trotzdem haben wir uns so entschieden.
    Samstag Nachmittag sind fast alle unterwegs, also schaut da niemand regelmäßig Fussball und der Rest fällt weg.
    Dafür mehr bezahlen lohnt sich für uns nicht mehr...
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis September bekommst du bestimmt noch zum gleichen Preis bzw ,,nur“ die 3,50€ auf deinen jetzigen Preis drauf angeboten.
    Haltet bis dahin vielleicht nochmal ,,Kriegsrat“ , denn ein späterer zurück wird definitiv teurer.
    Nur die 29€ AG kommen nach der Kündigung noch drauf.
     
    Eulendieb, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist halt zum aktuellen Zeitpunkt so, dass man sich überlegen muss, das angebotene anzunehmen, da nichts besseres kommen wird und ein späteres zurück teurer wird. Bis jetzt zieht Sky das durch. Bin gespannt, ob das so bleiben wird. Sieht aber danach aus. Also friss oder stirb. Ob einem der Inhalt den Preis wert ist, muss man halt überlegen. Mir z.B. nicht. Ende des Monats ist Schluss. Und klar, dann gibt es kein zurück mehr.
     
    gessigessi gefällt das.
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich finde, dass man Reisende nicht aufhalten sollte. Er hat dargelegt, warum Sky für ihn nix mehr ist - und das ohne die übliche Schimpftirade.

    So jemanden kann und mag ich nun wirklich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen... :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.559
    Zustimmungen:
    32.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schlicht eine Umstellung bzw. Angebot nur zum aktuellen Vollpreis. Auch wenns dich nicht überzeugen wird, im 2. Jahr kannst du bei 40 Euro bleiben, musst dafür aber ein 12 Monate Zwangsabo ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit schlucken. Zudem fehlen dir bei dem "Angebot" die KIDS Sender und UHD ist in dieser neuen Vollpreisstruktur nur im 1. Jahr kostenlos (selbst das ist Angebot), danach ebenso wie die KIDS Sender +5 Euro/Monat.

    Besser wirds wohl nicht mehr werden.