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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Da ja der Thread „Sky Rückholerangebote“ geschlossen wird, weil eben in den letzten Wochen es für Bestandskunden keine Bestpreise mehr gibt, so wie sie es früher immer gegeben hat, sondern nur, wenn überhaupt, es nur die vorhandenen Preise als Angebot gibt…evtl. auch mit monatlicher Kündigung….

    Habe ich jetzt hier einen neuen Thread aufgemacht, wo ich auch die etwas überarbeite Info-Liste einstellen werde, wo sehr viele Infos drinstehen, damit man nicht alles erfragen muss… somit lade ich natürlich alle Freunde wieder herzlich ein, sich auch rege zu beteiligen…

    Da wir jetzt nicht vorrangig über Bestpreise sprechen, weil es keine mehr gibt...sondern alles was zum Abo dazu gehört und wo Fragen auftauchen, die es immer genug geben wird…

    Ich gehe auch davon aus, dass alle die bisher hier den Freunden geholfen haben, das auch weiterhin tun werden…

    Denn nur so wird dieser Thread wieder zum Erfolg führen, und sich viele alte und neue User hier wieder einfinden werden, die Hilfe brauchen und auch bekommen sollen, und sich auch gegenseitig austauschen können…

    Ich selber werde auch weiter hier den Freunden helfen, so gut ich es kann, und auch weiter mit Infos versorgen, wenn ich welche bekomme, bzw. irgendwo lese…

    Sollte sich die Lage wieder ändern, und Sky einen Rückzieher machen, und es wieder Angebote mit Bestpreisen für Kunden geben wird, die ihren Vertrag haben auslaufen lassen, muss man sehen, wie es dann hier weiter geht…


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt alle gesund….

    Viele Grüße

    Jürgen

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    Info-Liste mit Antworten und Links zum Anklicken…aktualisiert am 31.12.2020

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    Da Sky bei einigen die Preise zum 01.12.20 erhöht hat, aber auch einige schon ihr Abo gekündigt haben, aber gerne doch bleiben möchten, muss man diese Kündigung wieder zurücknehmen, ansonsten wird es dann am normalen Abo-Ende kein Sky mehr geben…weil immer noch einige in den letzten Tagen gefragt haben, setze ich es hier oben hin…

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    -ansonsten hat sich auch bei den Rückhol-Angeboten in der letzten Zeit viel geändert…..es gibt zwar noch Rückhol-Angeboten, aber eben nicht mehr für alle…..einige bekommen nur noch nach der neuen Preisstruktur oder auch gar kein Angebot mehr…

    So wie es war, dass es nach auslaufen lassen, danach Bestpreise gab, diese Zeit ist zumindest in den letzten Wochen vorbei…

    Es bekommen auch immer noch einige, die gekündigt haben, Angebote, wo alles so weiter läuft, mit den Preisen, die man hat, als Dauer-Abo mit monatlicher Kündigung…..aber mit 29,- AG

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    -hier alles zur neuen Preisstruktur vom 01.07.20

    Wenn man mit der neuen Preisstruktur ein Abo hat, z. B. E + 3 P. + HD für 40,- das erhöht sich dann ab den 13. Monat auf 50,- und man hat dann monatlich Kündigung….

    Wenn man das nicht möchte, braucht man nicht mehr kündigen, sondern kann 1 oder 2 Mon. davor bei Sky anrufen, und sagen…..ich möchte weiter für 40,- schauen, dann geht das auch, und das Abo läuft dann wieder für 12 Monate weiter……das kann man dann immer jedes Jahr so machen…..

    In einigen Links gibt es auch noch Links die man anklicken kann……..

    -https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

    - NEU: Das kundenfreundlichste Sky aller Zeiten - Sky

    -Neue Preisstruktur vorgestellt: Wird Sky nun teurer oder billiger?

    -hier kann man seine Pakete selber zusammenstellen: /sky-selbst-zusammenstellen/

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    -Q-Service für Bestandskunden…bei der neuen Preisstruktur heißt es Sky Multiscreen – So geht's…
    -man kann auf bis zu 5 Geräten schauen 2. Q-Receiver und 3 weiteren Streaming-Geräten parallel genutzt werden…zum Sky Q Receiver kann man den 2. Q-Receiver und 2 Mini-Boxen bestellen…….der 2. Q-Receiver kostet z.Zt. 99,- die Mini-Box 79,- zur Leihe plus 12,90 Versand…

    -nur mit den Q-Receiver kann man die Q-App für Samsung und LG ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber nur 1 Gerät…**
    -hier alles über den Q-Service-Multiscreen -> Sky Q mit Fragen und Antworten…
    -https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -das ist neu bei der Software vom 17.11.20 Q140.000.29.02 (58j9mja) https://community.sky.de/t5/Service/Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu/ba-p/459890#comments

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -wenn etwas mit euren Abo verkehrt ist, gleich im Sky Community | Sky melden…direkter Link in die richtige Rubrik Abonnement dort posten, wenn nichts dabei sein sollte, dann einen neuen Thread aufmachen, und warten, bis sich ein Mod. meldet…dann per PN diesen Mod. deine Daten senden…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Kontakt zu Sky, das ist neu ab 30.03.20: Kontakt zu Sky - das ist neu - Sky Community

    - www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann bei Kontaktiere uns klicken.... dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..

    Kündigung-Hotline: 089 99 72 79 25 oder statt der 25 die 28

    Aber besser ist immer per Post (Einschreiben)
    -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich.
    - Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -der Empfangswechsel ist von 59,99 runter auf 29,99 gegangen, also wenn man 1 oder 2 Receiver braucht, plus 12,90 Versand….wenn man von einen Kabel-Anbieter zum anderen wechselt, kostet es nur 19,99 für den Wechsel der SC..
    -was kostet ein Wechsel: Was kostet ein Tausch meiner Sky Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -da es keine Sky + Receiver mehr bei Sky gibt, nur noch den Q-Receiver, kann man diesen einfach tauschen, wenn der alte „defekt ist“ aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht auch kostenlos….

    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung….
    -----------------------------------------------------------

    Sollte der Q-Receiver defekt sein, dann hier Sky Q Receiver reagiert nicht - Sky und weiter zur Lösung…
    ---------------------------------------------------------------- -sollte die FB defekt sein dann hier -FB geht nicht, kann man selber bestellen: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    Wenn jemand nicht weiterkommen sollte, dann bitte melden, dann bekommt man von mir eine Anleitung, wie es geht….
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zum Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr

    -für Service Anliegen: 089 99 72 79 00 täglich 8.00 – 20.00 Uhr

    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote: 089 99727920 / 27 / 60

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 / Ticket-Stick 089 99 72 79 34 Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28 / 25

    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 wenn du Paket von Sky erwartest: Sendungsverfolgung

    -E-Mail: anhang@sky.de .... www.sky.de/kontakt

    -Impressum – Geschäftsführung – Kontaktadresse – Sky https://www.sky.de/impressum

    -wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern -https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

    -Jugendschutz-Pin synchronisieren: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597

    -Geschäftsleitung: bei einer Mail an den Geschäftsleiter Devesh Raj hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind…. Mail an die GL devesh.raj@sky.de

    -bzw. eine Mail z. Hd. der GL anhang@sky.de

    zwischen 08:00 und 21:30 Uhr kann man über WhatsApp oder Facebook…. da kannst du den Mods über diese Kanäle auch Fotos zukommen lassen.

    WhatsApp: +49 172 7301229 Facebook: Hier

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box:


    Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…man kann wenn man den Q-Service hat bis zu 2 Q-Mini-Boxen bestellen…kosten 79,- und 12,90 Versand…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm …Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box:

    Die Funktionen der Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter

    Sky Q Mini auf Werkseinstellung zurücksetzen - Sky

    https://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022333b34c2f016b576a346f0073f4/original/Sky_Q_Mini_QR91.pdf

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    das wichtigste steht oben in den Links zu Q-Service und Multiscreen, was es alles ab 01.07.20 gibt.**

    Mit der Q-App kann man auf einen Samsung und LG ab 2015 und Apple-TV 4. Generation nutzen…..

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.
    -Geräteliste verwalten ->https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader - Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    -ansonsten mal einen Werk-Reset machen: alles auf Null...

    - Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen -> Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen - Sky -

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

    -Fragen zur Sky-Apps: Mein Sky App, Sky-Go App, Sky-Q App, Sky Sport App -> Sky Apps - Sky Community

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
    -wenn man NF hat, und es jetzt über Sky bucht, dann ruht das NF – Konto solange, wie man bei Sky NF gebucht hat…sollte man Sky kündigen, ist NF auch gekündigt, und dann tritt das alte NF – Konto wieder in Kraft…sollte man dieses vorher nicht bei NF gekündigt haben…

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    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -Kündigungs-Termin verpasst: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen/m-p/427902#M39220

    -Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 / 25 oder per Mail anhang@sky.de oder auch im Chat…und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung… oder hier www.sky.de/kontakt

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

    -oder hier-> Widerruf direkt an widerruf@sky.de (evtl. Kontaktformular umgehen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. Chat von 8.00 – 22.00 Uhr
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung und Fehlermeldungen:
    -Anleitungen für alle Geräte und FB von Sky
    -> Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Sky-Q-Receiver geht nicht mehr… https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

    -Sky-Q-Receiver neu starten -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 - Sky Code-Generator für die FB hier ein Link zur Sky Codeliste...

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    -Achtung: dann aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen gelöscht….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Sky-Filme: Sky-gekaufte Filme nach Abo-Ende stehen auch weiter zur Verfügung…

    Über deinen PC / Laptop oder die Sky Store Apps hast du uneingeschränkten Zugriff auf den Sky Store. Hierzu loggst du dich einfach mit deinen bisherigen Sky Login Daten unter store.sky.de ein. Deine gekauften Filme findest du wie gewohnt unter dem Menüpunkt "Meine Inhalte".
    Inhalte kaufen und leihen - Sky - Hilfecenter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -sollten irgendwelche Sachen in dieser Info-Liste noch mit reingenommen werden, bitte einfach schreiben, evtl. auch per Unterhaltung, wie es ja sehr viele von euch jetzt schon machen…

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht jederzeit aktualisieren, weil die Software des DF-Forum es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste in Regelmäßigen Abständen, evtl. alle 3 Monate neu erstellen bzw. auf den neusten Stand bringen, und steht dann in meiner Signatur


    …ich hoffe, das ich mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen kann…

    Passt auf euch auf, und bleibt gesund!!!!!

    Viele Grüße

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

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  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Telekom Internet L
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    Wer sind denn die Moderatoren?
     
  4. körper

    körper Gold Member

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    Bin mal gespannt, wenn es bei mir richtig im Kundenkonto richtig eingepflegt ist. Stehen immer noch 29,99 € drin. Abgebucht wurde auch der alte Betrag. Was bezahlt man eigentlich für mein Betrag nach der Preiserhöhung ab 01.01. 21.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

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    Bestimmt die selben wie vorher... oder wurden extra hierfür neue ,,Rekrutiert“ ?

    Danke Jürgen, daß es hier gleich so nahtlos weiter gehen kann. Schauen wir mal und hoffen, dass es so ,,betriebsam“ bleibt!

    Auch von mir einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021 für alle hier !:winken:
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Sky CI+
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    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
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    Na Betrag * 1,02586 bzw. 2,586% dazu, wenn dein Abopreis im Vertrag mit 16% Mehrwertsteuer angegeben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
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  7. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

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    Hallo.
    Auch ich habe den Weg zu euch wieder gefunden ☺️
    Wir werden uns wohl diesmal von Sky trennen. Wie immer bekommen die Österreicher bei Sky keine Angebote, wenns ernst wird
    Alt: E + C + S + HD + Q Services + ZK 39,98€

    Neu: 50€

    Ende des Vertrages heute.
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast es denn nochmal versucht, gestern hat auch jemand geschrieben, das er nichts bekommt...habe gesagt, er möchte heute frühanrufen, und es hat geklappt...alles zum alten Preis....
    er hat die 089 99 72 79 20 angerufen....wenn nicht, evtl. im Chat probieren....
    PS: bei deinen 50,- sind aber Kids + UHD nicht dabei, kostet dann auch noch je 5,- extra...
     
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  9. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

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    Aus wieviel Mitarbeiter.innen besteht das Team von Jürgen7?
     
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  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

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