1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Anzeige
    Mir geht es weniger um die rechts Sicherheit. Wegen meiner Sprach Behinderung telefoniere ich einfach nicht gerne. Und hätte das lieber schriftlich erledigt.
    Neu ist er jetzt dass der Vertrag sich dann nicht mehr zwölf Monate verlängert wenn ich nichts mache sondern nur noch ein weiteres Monat zum Vollpreis.

2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Verständlich. Dann schreib Deine Kündigung in einem normalen (Word-)Dokument und schicke dieses als Anhang per E-Mail an anhang@sky.de.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Besser als pdf Datei versenden......

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Eltern haben ein Abo das man mtl. kündigen kann. Jetzt möchten sie Netflix dazubuchen, bleibt es dann bei mtl. Kündigungsfrist oder wird man dann 12 Monate gebunden?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Über die Community hat es Sky jetzt endlich hinbekommen. Bestätigung der Sonderkündigung zum 31.07. ist jetzt da.
    Das war es mit Sky nach ganz vielen Jahren.

SKYende, pallmall85 und Joost38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bleibt bei einem Monat Kündigungsmöglichkeit

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab dir ein PN auf alte Unterhaltung geschickt…..neu geht ja durch deine Einschränkung nicht !

OT Ende!

Wolfgang38 gefällt das.
  8. clayton

clayton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Bisher zahle ich für Sky E+C+B+S+Premium HD+Q 30,99 Euro im Monat. Nun hat mich Sky angeschrieben und mir angeboten, dass sich dieses Abo ab dem 01.11.2021 zu den günstigen Vorteilskonditionen fortsetzt. Nur erhöhe sich der Preis um 3,50 Euro auf 34,49 Euro bei monatlichem Kündigungsrecht. Ist es lohnenswert, sich für den alten Preis von 30,99 Euro einzusetzen (Anruf oder Kündigung) oder ist die Preiserhöhung momentan normal? Früher habe ich gekündigt und wurde von Sky angerufen. Wenn man lange genug gewartet hatte, bekam man den günstigsten, möglichen Preis oder behielt den alten. Ich habe hier lange zurückgelesen im Forum, aber nicht so recht etwas gefunden. Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Vielen Dank dafür.

Clayton

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie so oft die Antwort hier, rechne Dir aus was Deine Pakete nach aktuellem Listenpreis kosten würden und dann Frage ob Dir das 3,50 € wert ist mit monatlicher (!) Kündigungsfrist. Eins ist Fakt, nach unten geht der Preis nicht mehr.

Wolfgang38, baumen und Eulendieb gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich mir nicht so richtig vorstellen mit dem ,,lange“ ……denn sonst hättest Du mitbekommen das es keine noch günstigeren Preise nach Kündigung gibt . Wenn überhaupt dann …aber nicht bei jedem….zum gleichen Preis oder eben wie Dir angeboten für % x die 3,50€ mehr. Es kann aber auch passieren das du nach der Kündigung diesen Preis gar nicht mehr angeboten bekommst , sonder nur teurer nach neuer Preisstuktur.
    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen. Hier steht eigentlich alles!

Wolfgang38, Eulendieb und seifuser gefällt das.