1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holger schmidt, 11. Juni 2021.

  1. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallochen
    Ich wollte heute den Eurosport Player am PC öffnen , habe mich auch eingeloggt , auch noch alles gut , dann wollte ich was sehen , dann kam die Meldung ich muss ein Abo abschließen. Hm ?????
    Ich habe den Eurosportplayer bei amazon als App . Kam gestern Abend noch als Bestätigung.
    Ist die App bei amazon was anderes als wenn ich die Internetseite besuche.
    Gruß Max


    [​IMG]
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    amazon ist extra
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum kannst du dort im Browser nicht Prime Video und ES Channels darin öffnen ?
     
  5. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    doch das kann ich schon , funktioniert auch , es ist aber nicht alles abgebildet wie auf der Originalseite vom EP. Auf der originalseite vom EP war für den Abend die Speedway EM angekündigt , auch andere Dinge wurden angeboten , aber nicht in der amazon App. Auf der O-Seite von EP waren soviele Sachen die hat die amazon App garnicht angezeigt.
    Ich sollte aber ein Abo abschließen auf der Originalseite was ich aber ja nun in der amazon App ja getan habe.
     
  6. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Nein hast du nicht. Du hast den Eurosport Prime Channel abonniert und nicht den Eurosport Player über die Originalseite.
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha , bloss wenn man bei amazon reinschaut steht da aber auch Eurosport Player. Dann ist das schon ein wenig irreführend und nicht 1:1 zum EP . Finde ich nicht lustig. Es gibt schlimmeres.
    Eigentlich wollte ich es für die vier Rennen zur SPEEDWAY - EM na mal Sehen ob ich die sieben Euro investieren werde.
    Ich bedanke mich bei allen für die Aufklärung.

    Bleibt alle Gesund
     
  8. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin
    hier nochmal ein Screenshot , aber das ist doch schon verwirrend
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit dem Original Eurosport Player (in DE 6,99 Euro/Monat) hast du nicht nur mehr Inhalte, du kannst auch mittels VPN-Nutzung auf zB. den Eurosport Player Schweiz zugreifen (noch mehr Inhalte auf deutsch/französisch/italienisch) :)
     
    Fauntleroy gefällt das.
  10. holger schmidt

    holger schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    gut dann soll es jetzt beendet sein , alles gut erklärt :)