1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Über DAZN wird anstatt Eurosport 2 HD jetzt auch Eurosport 2 HD XTRA gesendet! Hmm....
    Oder die blenden einfach nur das falsche Logo ein?!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein - das ganze ist ja nicht lokal für Deutschland aufgestellt. Den Kanal gibts ja schon seit etlichen Monaten auch in deren eigenen App.
     
    Randfichte gefällt das.
  3. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Über Sky wird auch anstatt Eurosport 2 HD jetzt auch Eurosport 2 HD XTRA gesendet
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer Deutsch einer Englisch
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 2 ist der Einzige Sender bei MagentaTV den es 2x gibt als IP Adresse. Daher, Sky und Telekom haben jeweils ihre eigene Eurosport2 Version/IP Adresse/Sender

    Alle anderen Sender teilen sich dann immer alle schön brav
     
  6. Zocker91

    Zocker91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir wird kein Eurosport xtra angezeigt nur die normalen 2
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir auch nicht. Aber ich habe auch kein Sky mehr auf dem Receiver. Nur sky ticket über Amazon fire ohne Sport.
     
  8. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich dachte der Extrasender wird ja eh nicht mehr vermarktet, könnten die also bald abschalten und überall wieder das deutsche Eurosport 2 machen. Wurde ja nur wegen Bundesliga gemacht.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wusste ich gar nicht, das es den gibt.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport 2 HD Xtra dürfte eh in Kürze Geschichte sein, denke ich mal. Discovery hat keine Bundesligarechte mehr. Dafür ist dieser ja ursprünglich mal in die Welt gesetzt worden.