1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. janosch1966

    janosch1966 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab heute mit sky telefoniert, und bekam für die gleichen Pakete und Multiscreen 50 Euro als Angebot. Wenn das so bleibt, werde ich die Kündigung nicht zurücknehmen. Ich bin nicht bereit für weniger Leistung mehr zu zahlen
    PS: das neue Kids Paket ist auch nicht dabei.
     
  2. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe vorhin mal mit Sky gesprochen. Wie du gesagt hast: Es bleibt dabei.
    Ich überlege mir jetzt ob ich auf das Cinema Paket verzichte.
     
    prodigital2 und birmatiger gefällt das.
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Ein Kumpel von mir hat letzte Woche eine neue Smartcard für sein CI+-Modul bekommen. Die funktioniert natürlich nicht. Die muss sicherlich noch freigeschaltet werden. Er hat kein Internet. Wo bzw. welche Nummer muss er da anrufen?
     
  4. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hotline anrufen, die schalten sie frei.
     
    birmatiger gefällt das.
  5. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    @moorkluten9283 Dein Internet ist auch kaputt? Er kann für die Freischaltung die Sky-Hotline unter 089 99 72 79 00 anrufen.
     
    birmatiger gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch in die neuen Struktur ist Anfang Juni für September etwas früh!

    Erfahrungen für etwaiges Handeln gibt es noch keine, da die neue Struktur erst ab 1.7. eingeführt wurde.
    Da Sky ja ein Zuvorkommen für ein Jahresabo eingebaut hat, dürfte der Verhandlungsspielraum sehr gering sein.
     
    birmatiger gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich funktioniert das schon. Es ist auch sehr gut beschrieben, was bei Problemen zu machen ist. Freischaltsignal kommt über SAT, oder hat dein Kumpel Kabel? Glaub ich nicht, da ja die V13 zu V15 getauscht wird.

    Eventuell da posten Mögliches Ende des Sky CI+-Moduls?
     
    birmatiger gefällt das.
  8. Surfy

    Surfy Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, ich denke ich werde mal noch abwarten bis August und dann mal sehen was ich mache.
     
    birmatiger und Wolfgang38 gefällt das.
  9. wuesto

    wuesto Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    möchte mich kurz verabschieden.
    Nach 15 Jahren ist Schluß.
    Gekündigt zum 31.05.21 Receiver bereits letzten Freitag zurück geschickt.
    Als Schalker sage ich ganz deutlich. Keine Leistung, kein Geld von mir.
    Refinanzierung der Buli Rechte sollen jetzt mal die Millionen Fan von Leverkusen, RB, Wolfsburg und Hoffenheim übernehmen.
    Die Struktur der Sky Pakete macht keinen Sinn mehr. Entertain braucht man nicht, Sportpaket hat für mich keine aktaktiven Rechte mehr und Buli nur für den Samstag. Nein Danke.
    Ich möchte mich bei euch bedanken. Ich habe zwar nicht viel geschrieben, aber immer mitgelesen und wertvolle Tipps erhalten.

    Danke!!!

    LG Wuesto
     
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade als Schalker hast Du doch die Möglichkeit alle Spiele zu sehen. 2. Liga ist komplett bei Sky. Das ist der Grund, warum ich überhaupt noch überlege zu bleiben oder auf Ticket umzusteigen wenn ein gutes Angebot kommt. Hab noch bis 31.10.. Aktuelles Angebot 32,xx ohne Netflix mit 29 € Gebührt. Das allerdings ist mir zu teuer.
     
    rosithal und birmatiger gefällt das.