1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So schauts aus, ja . Bin ja nicht seit gestern dabei ;-)

Die letzte Mail wurde auch sofort per Anruf erwidert. Es war wieder dieselbe Dame die schon zweimal zurückgerufen hatte.
    Hatte ein 15 min sehr nettes Gespräch, wo mir erneut nix Besseres angeboten wurde.

Aussage wieder ganz klar : Leider nur noch neue Preisstruktur möglich !

Habe auf bereits erfolgte Verlängerungen in alter Preisstruktur bei Freunden und anderen Leuten verwiesen. Die hätten dann nochmal Glück gehabt, aber ab jetzt geht das nicht mehr , so gerne sie es mir anbieten möchte .

Ich habe mich dann noch Proforma wegen der Rücksendemodis erkundigt und nochmal deutlich gemacht, dass ich das für unverschämt halte bei dem Wegfall der bekannten Rechte. Aber bisher bleiben die stur .

Ich hab ja auch schon viel erlebt mit ohne Probleme verlängern und mit Hardcore hin und her , Zum Schluß war bisher immer ein Gutes nicht teureres Abo die Folge.

Meine Deadline ist ca. bis Mitte Juni 21 . Wenn bis dahin nix kommt und ich alle Geräte dann zurückgeschickt habe, dann wars das, denn dann stelle ich auf Kartenslots in den OLEDS um. Dann brauchen sie mich auch nicht mehr vollabern mit Superangebot etc.
    So wars schon paarmal nah dran, dass es zu Ende ging. Bin da konsequent. Wenn se mein Geld dann bis dahin nicht mehr haben wollen dann eben Tschüss.

Dann gehörst eben noch zu den Glücklichen !

Ich habe die Kündigung telefonisch gemacht und die war paar Stunden später auch hinterlegt in mein Sky. Davon hab ich nen Screenshot fertig.

Ja wieder ein Glückspilz ;-))) Oder sein bisheriger Preis war schon bei 77,99 EUR und es ging dann eben nicht mehr höher :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:ROFLMAO:;)

Müder Joe gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Punkte 1. und 2. stimmt son:).
    Für „Also noch ....“ hatte ich die letzten Tage hier die Info gewonnen, dass Sky mit den „alten“ BestandskundenVerlängerungsangeboten aufhört und nur noch neue Struktur Sngebote vertickert. Und die nach Liste - Jahrespreis :)

Müder Joe gefällt das.
  3. Müder Joe

Müder Joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann nun bestätigen, dass bei einem Freund die Verlängerung zum alten Preis + 8 € für das Upgrade auf Entertainment Plus geklappt hat als Dauervorteilspreis! Der Preis in der ersten AB war falsch. Die AB wurde nun korrigiert.

Den Sky+ hat er kostenlos in den Sky Q inklusive Multiscreen getauscht und den zweiten Sky Q für einmalig 99 € erhalten. Es wurde nur einmal 12,90 € Versand berechnet, da die beiden Sky Q in einem Paket geliefert wurden.

Ohne das Upgrade auf Entertainment Plus wäre bei ihm definitiv nur die neue Preisstruktur möglich gewesen.

birmatiger und Eulendieb gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute bitte, es gehört sich einfach nicht hier den Teufel an die Wand zu malen.

Diese Art der Überhöhung einfach lassen. Danke.

-Moderation-

spubel, prodigital2 und krypton gefällt das.
  5. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    so die 2 Jahre sind wieder um. Ich habe gestern zum 30.06.21 gekündigt.
    Gibt es irgendwelche Veränderungen? Stellt Jürgen noch die Bestpreislisten zusammen?
    LG

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollte nur eine Antwort auf die immer wiederkehrende Frage sein ....was ist mit Jürgen? ..... daß das nicht schön klingt, weiß ich selber.

Beim nächsten Mal wieder ein einfaches...nein nichts gehört.....versprochen!
    Edit: hab es gelöscht!

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
    birmatiger und prodigital2 gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine ,,Bestenliste" gibt es nicht mehr!
    Einfach vorher mal ein bisschen hier zurück, oder mit lesen.
    Da hättest du mit der Kündigung sicher noch gewartet, bzw anders vorgegangen.

8. Carsten78

Carsten78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie wird denn aktuell verfahren, kurz zusammengefasst?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Hier gibt es kein 'kurz zusammengefasst' mehr.

Lies bitte die allererste Seite und dann von hier ab mal 10-20 (oder auch mehr) Seiten zurück. Dann weisst Du so ziemlich alles, was man wissen muss und das dauert vielleicht 30 Minuten.

Ich denke, diese Zeit sollte man aufzubringen bereit sein, wenn man wissen will, ob es angebracht ist bei Sky zu bleiben oder nicht und wie man dabei eventuell Geld spart.

:)

birmatiger, sualc42, Müder Joe und 2 anderen gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Erst mal hier steht schon sehr viel wie sky jetzt vorgeht Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen. ....einfach Jürgens Einführung erst mal zu Gemüte führen.
    Was ist denn dein jetziges Abo....Preis und Pakete?

birmatiger, Müder Joe und Eulendieb gefällt das.