1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Der Überraschungssieger vom Spieltag ist S04! :oops: Toll, doch noch mal 3Punkte, das ist gut für den Kopf und die Moral, aber wohl (leider) echt zu spät!
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft für Schalke ;)

    klar, irgendwann ist irgendwie auch mal der Druck weg und man macht etwas weniger, aber wieso muss man sich dann Woche für Woche so hoch abfertigen lassen. so ein 0:4 ist ja fast schon Standard.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hatte schon mal eine Mannschaft 100 Gegentore geschafft ?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstag könnte dann der Abstieg für S04 auch rechnerisch feststehen.
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Adam Riese hat schon vor Wochen abgewunken und mit dem Kopf geschüttelt.
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Tasmania 108... Geht nicht, gibt's nicht. :p
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat mich alten Philologen schon bei der Werbung wahnsinnig gemacht: das Komma macht überhaupt keinen Sinn, und die ersten beiden Wörter müssen ein Zitat sein:

    “Geht nicht!“ gibt's nicht.

    Puh
    , jetzt hat die Seele Ruh'. :p;)
    OT Ende.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Gebe mich geschlagen, danke für die Korrektur.
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    118 sogar! ;-) (15 eigene Tore)

    Beitrag von mir dazu hier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute besteht für Schalke noch eine Restchance auf den Klassenerhalt in der 1.Liga.
    Könnte aber auch sein, dass nach dem Spiel in Bielefeld der Abstieg schon besiegelt ist.