1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    dto..

2. nordfreak

nordfreak Guest

Habe auch die AGB-Änderung Sky über Magenta TV letzte Nacht erhalten, aber für mich wertlos > noch 15 Tage bis zum Aboende ;)

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir dasselbe. Mein Empfangsgerät wird ja wohl der MR401 bleiben. So nix weiter besonderes entdeckt. Bei meinen Sat Vertrag, den meine Eltern nutzen, habe ich aber Widerspruch eingelegt. Da warte ich aber noch auf Rückmeldung.

4. Honest

Honest Guest

Hallo nordfreak,
    sei Froh das du den Verein so gut wie los bist. Bis auf Ticket

So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nicht erlebt, mittlerweile geht das Kontaktformular auch nicht mehr. Ich warte jetzt schon 14 Tage über die Bestätigung meines AGB Widerspruchs. Ich traue mich gar nicht mehr da anzurufen oder bei WhatsApp eine Nachricht zu schreiben. Beim letzten Kontakt haben die mir meine eingetragene Kündigung wieder rausgenommen, was für eine Aktion bis die wieder eingetragen war. Für mich ist ab 11/2021 Schluss bei dem Verein, will mir dehnen nix mehr am Hut haben.

Joost38, Jimi, Blue7 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Moin @Honest,

das "einfache" Sport Ticket ist als Ergänzung noch tauglich (mehr aber nicht). Als regulärer Abonnent von ESPN+, DAZN (mit Zugang zu CA) und Eurosport Player (mit Zugang zu ua. Serbien) habe ich das komplette Sportprogramm von Sky umgangen. DAZN habe ich so oder so, ESPN+ und ESP kosten zusammen weniger als das Sky Supersport Ticket (selbst dann, wenn ich zusätzlich meinen VPN Anbieter auf den Monat umrechne) ;)

Honest gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Mit VPN hab ich mich auch schon einmal Beschäftigt, dann muss ich aber Router dazwischen schalten und dann immer einloggen und das Land wechseln, ich Glaube das wird mit dem Chef nicht einfach ;)

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Falls du eine AndroidTV Boxe oder ATV nutzt kannst auch direkt auf das Gerät einen VPN machen

nordfreak gefällt das.
  8. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand kurz sagen, warum so ein Wind um die AGB herrscht? Habe angefangen zu lesen aber dann doch aufgehört. Schrift ist zu klein am Handy :D also was für Änderungen gibt es?

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann lies hier einfach ab #186... solltest Du Sky über MagentaTV empfangen, ändert sich für Dich meiner Meinung nach nichts wesentliches... zumindest nicht so viel, dass Du widerrufen müsstest :)

Hansxxx gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den jetzigen ändert sich eigentlich nur was im Bezug zum Sky CI+ Modul und darüber besteht Aufregung und halt irgendwie immer das Sky dann machen könnte was es will und der Kunde sei dem irgendwie schutzlos ausgeliefert. Die übliche Panik- und Hysteriemache halt, dass Sky die Evil Corp. ist.