1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Da ich kein Heimwerkerkönig bin, weiß ich nicht, ob da nun der Hammer bohrte oder der Bohrer hämmerte, es dröhnte jedenfalls im Haus und in meinem Kopf ;).

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Denitiv! :whistle:

Wenn du den Bumskäfer in deinem Kopp erwähnst, ist das denitiv kein Thema! :cool::D
    Ergo, du hast nen Freifahrtsschein. Nutze ihn! [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2021
    Wolfman563 gefällt das.
  3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    EIn Bohrhammer schlägt langsamer, dafür aber kräftig, normalerweise hat man damit nach spätestens 5 Sekunden ein Loch in der Betonwand.
    Eine Bohrmaschine dagegen versucht das Bauerwerk eher mit Schallwellen als mit mechanischen Schlägen zu zertrümmern. Das sind diese nervtötenden kreischend schrillen Orgien.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Schlagbohrer hat vom Geräusch eher etwas wie ein Zahnarztbohrer (nicht die Turbine). Ein Bohrhammer ist viel viel lauter und hört sich richtig knatternd an. (etwas ähnlich wie ein Presslufthammer).
    Schlagbohrmaschinen sind für Beton vollkommen ungeeignet, die nimmt man für Stein.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mich gestern geärgert, passend zum OT aktuell, weil ich einen neuen Briefkasten angebohrt habe, und immer wenn man das Loch fast geschafft hat, kommt ein Hohlraum oder so m, der Bohrer rast nach vorne und man schlägt einen großen Krater in die Wand statt einem kleinen Loch für den Dübel :(

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sorry, aber ich musste grade schmunzeln, als ich mir das bildlich vorgestellt habe. :whistle::D

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab 2 linke Hände bei sowas :eek:

Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Beim Briefkasten anbauen das halbe Haus eingerissen. :barefoot: :notworthy: Das schafft auch nur deinereiner! :ROFLMAO::whistle::D:cool:

Wolfman563 und sanktnapf gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Kleiner Tipp zum richtigen bohren. Loch anzeichnen, Klitzekleines Löchchen mittig "vorspitzen". Nur ganz leicht anbohren. Dann nen kleineren Bohrer druff und weiterbohren... Stell dir ne Jungfrau vor, da stechste ja auch nicht volle Lotte rein.... sondern lässt es sanft angehen. :X3: (Scheiß Heterosex-Bilder die ich nie wieder aussem Kopp bekommen werde!) :coffee::sneaky::D
    Bin aber bei weitem auch kein Experte was das angeht. IdR. lasse ich Dinge die ich noch nie gemacht habe von nem Experten machen und gucke dabei zu und lerne. ;)

Wolfman563, KlausAmSee und sanktnapf gefällt das.