1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Nicht dein Ernst oder,ist das ein Billiger Kill Bill Fight Copy gewesen nicht mehr oder weniger
     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch mein ernst. Ich fand den Kill Bill-Kitchen Fight dagegen immer total langweilig. Geschmäcker...
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Alias war eine Klasse Serie.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Helstrom Folge 4 nur in English-kann mir bitte einer sagen warum nicht auf Deutsch?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das bleibt ein Rätsel, nicht mal serienjunkies.de schreibt darüber was sonst immer der Fall ist.
    Es gibt mehrere Nutzeranfragen bei Disney+ dazu. Disney reagiert aber nicht darauf.
    Zum Anzeigen anmelden oder registrieren
     
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ich meine die aktuelle Folge 4 Big Sky ist auch nur in OV vorhanden. Eventuell wurde die Synchro nicht rechtzeitig fertig? Ich gehe mal davon aus, dass die Synchro kommt sobald sie fertig ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Big Sky Folge 4 hat jetzt mehr Tonspuren als nur englisch. Ich sehe da eher ein Fehler im System als Synchro Probleme. Schließlich werden die Synchronisation für mehrere Sprachen nicht exakt am selben Tag fertig :D
     
    jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Klar kann natürlich auch sein. Solange Disney sich nicht äußert können wir nur Vermuntungen anstellen.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Ne Big sky ist in Deutsch Verfügbar,habe gestern Abend die 4.Folge gesehen
     
    jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    OK danke. Ich meinte da was gelesen zu haben.