1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ist es.

Gäbe es aber solch gesetzlichen Bestimmungen aufgrund deren die AGB geändert wurden, hätte man seitens Sky auf ein (beidseitiges) Sonderkündigungsrecht hinweisen müssen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hatte die AGB Mail am 22.02 bekommen und zunächst ignoriert, nach Lesen dieses Threads aber mal per Online Kontakt Widerspruch eingelegt. Habe derzeit ein monatlich kündbares Abo, das noch bis Ende August 2022 läuft.
    Sofern mich Sky zum Wechsel vom CI+ Modul auf den Schrottreceiver zwingen sollte, würde ich wahrscheinlich von Sat auf Kabel wechseln. Hätte sowieso den Vorteil, dass ich dann ich mit einer Linuxbox auch Sky UHD nutzen könnte, mache ich also vielleicht schon früher von selbst, wenn das UHD Angebot noch interessanter wird...

Berliner gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe nun auch die neuen AGB bekommen. Hab zwar auch monatl. Kündigungsrecht, aber man kann ja trotzdem wiedersprechen. Wie ging das nochmal am besten? Brief mit Rückschein? Welche Adresse genau? Oder gehts noch mit ner E-Mail Adresse?? Telefonisch evtl sogar??? Danke für Euer Feedback!

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kontakformular auf der Sky Webseite.

***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Glaubst ich find das Kontaktformular:mad: Außer den Brief mit "Schreiben sie uns" und dann "Häufig getsellte Fragen" finde ich nichts, wo ich was schreiben kann.

Mal nen Link?;)

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe:
    Mögliches Ende des Sky CI+-Moduls?

Und Beitrag danach #850

***NickN*** gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Bei mir wie #851

Hab Firefox und es kommt nur WA und Facebook Angebote. Nix Abonnement wo ich drauf könnte. Demzufolge auch nichts mit "Anliegen noch nicht geklärt". Das ist Irre. Aber gewollt denke ich mal. Komme hier jetzt nicht weiter und hab via anhang@sky.de widersprochen. Mal gespannt, ob was zurück kommt.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2021
  8. pento

pento Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe unter widerruf@sky.de widersprochen. Hatte 20 Stunden später eine Bestätigung. Oben genannter Link führt bei mir auch ins Leere, bzw. soll mich einloggen.

***NickN*** gefällt das.
  9. Steff751

Steff751 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SKY am 03.08.2020 : "Selbstverständlich können Sie Ihr CI Plus-Modul zum Empfang Ihrer abonnierten Programmpakete weiternutzen."
    SKY am 01.03.2021 : "Die von Ihnen gewünschte Bestätigung, dass eine Nutzung Ihres CI Plus-Moduls bis zum Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit möglich sein wird, kann ich Ihnen nicht erteilen."

EIN HAUFEN BETRÜGER! Wenn die auch eine Sonderkündigung ablehnen geht das ganze zum Anwalt! Erst werde ich von einer Frau Beckmann im Namen der Geschäftsführung angerufen und man sagt mir das Modul bis Ende meines Vertrages 06/2022 zu, dann das Schreiben vom 03.08.2020 und jetzt schreiben die einfach mal das Gegenteil. Nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...:-(

headbanger und schnuffi33 gefällt das.
  10. velbert

velbert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat Sky das per Mail geschrieben das die das nicht bestätigen können ? Ich habe den AGB auch widersprochen , ohne Modul bin ich auch weg von Sky.

HiFi_Fan, SAMS und schnuffi33 gefällt das.