1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    Dortmund pls! :rolleyes::LOL::LOL::LOL:
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei wem sonst?:X3:
     
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    [​IMG]

    Irrenhaus, nivea! :LOL:
     
    Zonenkind gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @Wolfman563 ist aufgestanden! :)
    Falls du uns suchst! :winken:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Heute gibt es Ergebnisse, die kann man als Experte nicht richtig tippen.:cautious:
     
    Jürgen 7, Zonenkind, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Welchen Mehrwert bietet nun der neue Faden? Ich bin im alten entdeckt und groß geworden und habe mich da heimisch gefühlt. :unsure:
    Dann antworte ich auch mal mit Werner.

     
    brid und alexwabg gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die Meenzer versauen mir den 3er! :coffee:

    0 Punkte am Samstag Nachmittag! :rolleyes: Geil! :notworthy: Gut nur das der Gegner auch nix dazu gewonnen hat und es somit immer noch 3:1 für den Bumskäfer steht! :cool::LOL:
     
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Topspiel gegen @horud hält bislang total, was es verspricht.

    Glatte Nullerrunde auf beiden Seiten bislang :D (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mir auch. Aber weißte was? Das ist mir scheißegal. Ich will und werde 05 in der nächsten Saison noch in der Bundesliga sehen. :D
     
    alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gut das keine Zuschauer erlaubt sind :X3: - das Buh- und Pfeifkonzert wäre euch sicher! :giggle:
     
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.