1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    der dritte Teil hatte sensationelle 2 Mio Hits, kein Wunder, ist hier doch das einzig wahre Herz des Forums in einem Thread vereint! Doch langsam verblassen dort die Buchstaben, darum ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Somit geht es hier jetzt weiter mit Teil vier, von dem ich keine Hoffnung habe, dass er mehr Nivea als die vorigen Kapitel enthalten wird.

    An dieser Stelle noch einmal alle wichtigen Infos, niedergeschrieben vom großen Meister persönlich:

    Wer nachlesen möchte, was in den letzten Jahren geschah, wird hier fündig: Das Archiv des Schreckens!

    So, genug der Worte, der Thread ist hiermit offiziell eröffnet, Anpfiff:
     
    NurderS04, zelppp3, Force und 8 anderen gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  3. [​IMG]
     
    Force, alexwabg, Wolfman563 und 3 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Siehst Du, war doch gar nicht schlimm ... :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Hast du fein gemacht. Dazu noch mit einem WERNER eröffnet. Perfekt! (y):D
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    @-Rocky87-
    Hier sind wir! Falls du uns suchst! :winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Schauplatz in Bremen zeigt wo der Hase im Spitzenspiel gegen @horud läuft! :)
     
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Könnte bei mir auch entscheidend sein. Gegner hat 2:1, ich hab 1:2! Aber wie ich Freiburg kenne, werder (tusch) ich wieder enttäuscht werdern (tusch)
     
  9. Bei mir läuft der Hase maximal im Spitzenröckchen rum oder gerne auch ohne :whistle::p
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Dame schaut wie meine ehemalige "Lieblingslehrerin" im Fach Englisch und Musik aus.

    Also machen wir es kurz, Englisch kann ich nicht und singen auch nicht. :barefoot::LOL::ROFLMAO: