1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2020/21 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Dezember 2020.

?

Welches Team wird Stanley -Cup-Sieger 2020/21?

  1. Tampa Bay Lightning

    16,7%
  2. Dallas Stars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. NY Islanders

    5,6%
  4. Vegas Golden Knights

    5,6%
  5. Boston Bruins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Philadelphia Flyers

    5,6%
  7. Pittsburgh Penguins

    22,2%
  8. Toronto Maple Leafs

    16,7%
  9. an sich ein größeres Team, welches aber die Playoffs zuletzt verpasst hatte

    16,7%
  10. eines von den kleineren Teams (Überraschungsteams)

    11,1%
  1. Anzeige
    NYI@WSH - echt so nach 2. Dritteln :D:eek::p
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    iele sagen sie schauen die Caps Spiele auf dem Washington Feed, nur wegen der Inermission und den Berichten drum herum :)
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sens haben in den drei Spielen gegen die Canucks aber mal ordentlich einstecken müssen, 1-7, 1-5 und 1-4.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    6 Assists von Draisaitl in einem wilden Spiel gegen die Sens.
     
    Unvernünftig, LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Nicht zu vergessen die Tore von Kahun und Stützle. :)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Update Monat Feb./ März (Aufteilung: Sender/ Anbieter):
    Das zweite Bridgestone NHL Outdoor Game at Lake Tahoe zwischen den Philadelphia Flyers - Boston Bruins wird sicherlich DAZN noch ins Programm nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021
  7. otto67

    otto67 Guest

    Gibts da mittlerweile was neues?
     
  8. Taxcollector

    Taxcollector Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Jein, ist in Bearbeitung und wird von PayPal nun geklärt. Kann aber bis zu 30 Tage dauern. Problem ist wohl, dass ich auch über PayPal meine automatische Verl. / Abbuchung fristgerecht hätte kündigen bzw. rausnehmen müssen. Das hatte ich erst ein paar Tage später, nachdem mein Abo nach dem 10.01. ersichtlich weitergelaufen ist. Nur steht das nirgendwo bei nhl.tv außer bei PayPal irgendwie versteckt kleingedruckt. :rolleyes: :cautious: Zudem musste ich das bisher (zusätzlich) noch bei keinem Anbieter. Auf deren Anbieterseite unter Account hatte das bisher immer ausgereicht.

    Jedenfalls von PayPal aus haben die damit scheinbar kein Problem, da zumindest via NHL.tv von mir rechtzeitig und nachweisbar gekündigt wurde. Die Frage wird nun sein, ob sich NHL.tv darauf bezieht oder auch über die Zwischenhändler-Vereinbarung. :unsure:
     
    otto67 gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Guest

    Was für ein Gedöns
     
    BerlinHBK gefällt das.