1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich war das 2. Handspiel vom Freiburger mehr Handspiel als die 1. Szene.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ging nicht um das erste Handspiel sondern um das Zweite ;)
     
  3. Die erste "Hand-Szene" ist unstrittig. Ich habe mit @Damn True über die zweite "Hand-Szene" gesprochen, die wurde gerade gar nicht mehr gezeigt.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gut, die Zweite war kein strafbares Handspiel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
    Damn True gefällt das.
  5. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Es herrscht wieder Einfallslosigkeit vor dem Strafraum...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sané ist echt so ein unterirdischer Spieler. Flanke in die Wolken und wirklich JEDES MAL stellt er sich bei gegnerischem Ballbesitz nur pseudomäßig in den Weg und hält nichtmal den Fuß rein. Eine Körpertäuschung des Gegners und unser überbezahlter Jüngling ist ausgespielt.
     
  7. Nein mal ernsthaft, wieso schafft es der FC Bayern nicht mehr, nach einem 1:0, nachzulegen. Das war auch schon gegen Kiel so, zweimal geführt, wo ich dachte, jetzt läufts für Bayern und dann jedesmal die Führung wegegeben. Die Leichtigkeit ist den Bayern verloren gegangen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Toll, wieder so ein Dumm Gegentor!
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Leroy. Vor der Ecke hätte er drei Mal (!!!) auf den Gegner gehen können. Stattdessen geht er in Richtung des Gegners und macht dann nix. Einer der Mitspieler rief noch "Leroy". Daraus entsteht die Ecke und das Tor.

    Danke für nichts, Wuschelkopf.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wir legen nicht nach, wir kassieren wieder ein Tor. :barefoot: