1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt noch die beiden Dauerlabberer Küpper und Buschmann weg und ich verlängere meinen Vertrag.
    Aber bitte nicht zu DAZN.
    Bitte zu Sport 1,da könnt ihr dann Quizsendungen in der Nacht moderieren...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Der Hansi kommt ja von Sport1 ... die sind im Zweifel froh, dass er weg ist ... und Buschi ... ja, der ist ein Grund, lieber ohne Ton ein Spiel zu sehen ...
     
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    mich würden sie noch in der ersten Halbzeit feuern, das PC Geschwurbel ist meins nicht
     
  4. Welche Werte sind das denn eigentlich, wenn man die eigenen Vorstellungen von Moral über alles stellt und jeden der da anders denkt und empfindet bei jeder Gelegenheit gnadenlos niedermacht?
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  5. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jörg Dahlmann ist einfach außergewöhnlich.

    Falls du das nicht weißt wirst du sicher noch zu jung sein um die ganz großen Zeiten der ganz großen Fußballreporter miterlebt zu haben? Kein Drama, aber dein Wissen in der Richtung ist einfach mangelhaft und unvollständig.

    Dahlmann ist ein absoluter Kenner der Bundesliga, ein Mann der noch "guten alten Zeiten", der hat ein Fachwissen, da würden dir deine jünglichen Ohren abfallen. Ich habe Dahlmann mehrmals Live erlebt und habe nie einen patenteren, positiven und nahbareren Menschen mit Humor und Herz erlebt.

    Frag J. Dahlmann mal nach dem Ergebnis irgendwelcher denkwürdiger Spiele der Bundesliga oder Pokalhistorie, der weiß fast alles aus der Hüfte, ich war jedes mal völlig geflasht über so ein Gedächtnis. Was er nicht auf Anhieb weiß, schlägt er in 15 Sekunden in seinem selbstgebastelten Almanach des Fußballs nach.

    Dahlmann war zu ran Zeiten einer der ganz wenigen Reporter die Einblick in den innersten Zirkel der Buli hatten und mit beinahe allen Trainern auf Du und du war. Sicher auch durch seine langjährige enge Freundschaft (bis zu dessen tragischem Tod) zu Jörg Berger.

    Für mich ist es kein Qualitätssiegel ob ein Reporter bei Sky (ausgerechnet!) kommentiert oder nicht. Sky sind ja nicht gerade die Freunde des Sports, eher die Freunde des Unsteten des ewig Unfertigen, der stetig lästiger werdenden Dauerwerbung und - ach was, Zeitverschwendung.

    Dahlmann ist also Sexist? Na toll, wer heutzutage noch halbwegs natürlich, normal und nicht links-rot-extrem ist, ist ja eh Nazi, Rassist oder weiß der Geier was noch!?
    Der Dame die sich hier bereits 3x mit großem Bohei und reichlich Lametta, theatralisch verabschiedet hat, fällt da sicher noch näheres zu ein.

    PS: Jörg Dahlmann nimmt dadurch nur eine weitere Hürde zum Legendenstatus.
     
  6. Wenn eine Frau sich aufreizend kleidet und andere als der Traumprinz lange hinschauen, ist es Sexismus. :)
     
    srumb und Gast 140698 gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, mehr brauchst du eigentlich gar nicht zu präsentieren, das beschreibt dich schon ziemlich gut.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und höre Florian Silbereisen & Thomas Anders. :) :D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau die Legende Jörg Dahlmann :ROFLMAO:
    Der bei seinen Spielberichten die Hälfte der Zeit irgendwelche Zuschauer gezeigt hat und ihnen "lustige" Sprüche in den Mund gelegt hat. War zu Ran Zeiten und danach bei DSF immer ein Knaller o_O
     
    Klocke, OracelJones, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann meiner Freude gar nicht genug Ausdruck verleihen dass der ab spätestens nächster Saison nicht mehr bei Sky ist.

    Hab da gleich noch paar Kandidaten die er mitnehnen kann.

    Buschmann (eine einzige Katastrophe)
    Veltmann
    Küpper
    Petrzika
    Pfandt

    Manch einer kommentiert, da wünscht man sich in der Konferenz dass ein anderer ruft "Einwurf in Wolfsburg!"