1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Es wurde mal gesagt das kurze Serien vor allem für Familien und Kinder besser sind. Sprich familienfreundlicher.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Wäre ich danach gegangen, hätte ich Perlen wie „Breaking Bad“, „The Wire“ oder „Die Sopranos“ nie erleben dürfen

    aber bei der Flut an Serien heutzutage kann ich es schon nachvollziehen, wenn man nicht unbedingt für alles zu viel Zeit investieren will ...

    ich kenns ja selbst, es gibt mehr Material als ich je im Leben sehen könnte. Da müsste ich schon Millionär sein und mich nie wieder um mein Lebensunterhalt kümmern müssen
     
  3. mal ne Frage, was ist eigentlich daraus geworden, das Disney Plus bald auf Sky Q kommt? Darüber ist es ja verdächtig ruhig geworden.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Soll im April kommen. Wurde nie was anderes kommuniziert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Ich hoffe ja immer noch insgesheim, das Disney Plus überraschend früher kommt, so wie Prime Video im Dezember.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Telekom hat ja offenbar den Plattform-Exklusivvertrag über ein Jahr, auch wenn sie es nicht geschafft, über ihre Box eine App bereitzustellen. :rolleyes:
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  7. Deswegen habe ich Disney Plus-Option auch schnell wieder gekündigt.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Blue7 und jackbauer84 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, war auch restlos begeistert!! hab mir gleich den Soundtrack besorgt, denn die Musik war auch allererste Sahne!!
     
    jackbauer84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.