1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Jörg Dahlmann gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.713
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pay-TV-Sender Sky und Fußball-Kommentator Jörg Dahlmann beenden ihre Zusammenarbeit. Dem Bundesliga-Urgestein am Mikro ist kürzlich Sexismus vorgeworfen worden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Bin mal gespannt wo er als Nächstes aufschlägt
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich geht er nicht zu dazn:sleep:
     
    headbanger gefällt das.
  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Vermute dann Eher Sport1
     
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ja eigentlich nur Sport 1 sein. Im Doppelpass würde er zum Beispiel gut rein passen. Ein Bisschen Sexismus, ein bisschen Rassismus. Da findet ja alles seinen Platz.
     
    Shepherd und sebbe_bc gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden sich ja einge freuen....

    Das wäre dann wieder für viele ungünstig. Obwohl....ab Sommer haben die viele Spiele zu kommentieren. ;)
     
    chris1969 gefällt das.
  7. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na zum Glück. Ich mag sein Kommentieren einfach nicht. Aber das ging dann doch fix. Naja heutzutage ist aber wirklich alles Sexismus.
     
    NedFlanders, Redfield, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst ein Kompliment ist Sexismus.... :eek:
     
  9. Ich fand ihn gut.
     
    Struppes gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Kann mir nicht vorstellen, dass nur ein Spruch der Grund ist. Er war doch seit langer Zeit mit seinem Stil umstritten.

    Sky-Kommentator Jörg Dahlmann über heftige Kritik bestürzt: „Wenn mir jemand Krebs wünscht, ist ein kritischer Punkt überschritten“ - derwesten.de

    Sky: Jörg Dahlmann im Interview über Geisterspiele, Social Media und den eigenen Stil

    Nach Thomalla-Spruch: Neue Netz-Kritik an Sky-Mann bei Comeback: „Nicht euer Ernst?!“



    Grund könnte mit der Sport-Sparkurs von Sky sein. z.B. eine Vertragsverlängerung, die bei "Sky nur samstags" keinen Sinn macht. Könnte auch sein, dass er strikt abgelehnt hat, seinen Stil zu modifizieren. Wäre gut, die Beteiligten würden sich klarer äußern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2021