1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Text entfernt, danke.

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Hehe. Ist aber mitnichten so intendiert.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was heißt das? (n)

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist so nicht beabsichtigt.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

gemeint, beabsichtigt

Ich will hier jetzt also niemanden vorsätzlich nerven.

6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist aber schon kräftig dabei :D

Volterra gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

:oops:

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Forum eine Frage zu eurer Sicht.
    Mir wird mit diesem Beitrag vorgewurfen ich würde "massive Wahlwerbung" machen, was ich aber aufs schärfste zurückweise.

• In dem Video fällt kein Wort über Politik, es wird lediglich ein Lied gesund was schon alt ist, in keiner Form verboten ist, weder in den USA noch in Deutschland.
    • wie kann es Wahlwerbung sein wenn es keine Wahl gibt wo Trump kandidert?
    • Wie kann es Wahlwerbung sein wenn die große Mehrheit hier diese Partei nicht wählen kann? bei einer deutschen Partei würde ich ja den Einwand verstehen, grade im Jahr der Bundestagswahl, aber nicht bei einer ausländischen Partei wo kein aktueller Kandidat dargestellt ist. Wäre es auch Wahlwerbung wenn man Videos von Bill Clinton zeigt? Ich bin kein US Amerikaner und kann die Partei auch nicht wählen, und auch in keiner Form dafür werben.
    • Ich finde das Lied schön, ja, aber das ist halt Geschmackssache, vollkommen okay wenns andere micht toll finden, Aber direkt als Wahlwerbung brandmarken finde ich schlichtweg falsch.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zunächst einmal schrieb ich Dir per PN, dass Du Dich direkt an Florian wenden möchtest, wenn Dir die allgemeine Ansage, die nicht einmal an Dich in Person gerichtet war, nicht gefällt. Dass Du hingegen die Öffentlichkeit suchst, statt den angegebenen Weg zu wählen, um Stimmung zu machen, spricht für sich!

Meine Ansage bezog sich nicht auf dieses eine Posting von Dir, sondern auf die Masse an "Trump Verherrlichung", die Du in verschiedenen Threads an den Tag gelegt hast. Dies ging sogar soweit, dass Du in dem völlig unpolitischen Thread der Neujahrsgrüße im SmallTalk ein Video von einem Feuerwerk eingebunden hast, das reine Trump Verherrlichung darstellt. Das geht schlicht mittlerweile zu weit.

Wie ich es im Politikforum angesagt habe, darf und soll man über Fakten diskutieren und darf auch seine Meinung äußern, so sie als Meinung gekennzeichnet wurde. Ständige Werbung, Relativierung und Verherrlichung eines Politikers überschreitet das. Zudem habe ich bisher keines Deiner "Trump Werbepostings" gelöscht, sondern für künftige Postings eine Richtline aufgestellt. Dies auch, nachdem sich mehrere User beschwert haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2021
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe dich nicht persönlich angesprochen, du hast dich jetzt "geoutet" meine Frage richtete sich allgemein ans Forum und stellt keine Beschwerde dar, sonst wäre ich schon den Weg gegangen den du mir nanntest, aber das habe und hatte ich nicht vor. Die Unterstellung des Stimmung machen lehne ich klar ab. Für was gibts sonst diesen Faden hier? Wie gesagt, ich nannte dich mit keiner Silbe.

"Masse" du übertreibst, ich schreibe durchaus in anderen Beiträgen, ich schreibe hier nicht zur "Trumpverherrlichung" wenn ich in einem Beitrag schreibe wo Trump das Thema ist, dann habe ich nunmal eine positive Meinung zu ihm, klar nicht von allem aber einigem. Aufgerufen ihn zu wählen etc. habe ich nie. Andere schreiben positiv über Biden, ist das auch Bidenverherrlichung? für mich nicht es ist eine Meinung, die ich mir anhöre und akzeptiere, aber nicht teile.
    Bei dem Song, äußerte ich gar keine politische Meinung, ja der Song ist nicht mal politisch, denn er wird z.B. auch vor manchen Sportveranstaltungen gespielt. Wenn dann ist er patriotisch, aber auch das zieht nicht denn ich kann kein US Patrio sein als deutscher.
    Bitte unterlasse diese Unterstellung, denn es gibt nichts für was ich werben könnte. Das mit dem Feuerwerk ja da verstehe ich die Kritik das war unglücklich. wenn eine Kandidatur 2024 öffentlich wäre dann könnte ich deine Kritik auch nachvollziehen. Aber in der aktuellen Situation eben nicht.

Over and Out.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.