1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Industry

    Tja die ersten beiden Folgen waren ganz nett anzusehen. Für mich eine Mischung aus Billions, Wallstreet und Banshee (wegen der zum Teil extremen Sexszenen). Grey's Anatomy mit denen es einige verglichen konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen.

    Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt.

    Es ist wieder die typische HBO / BBC Qualität.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe auch gerade die ersten zwei geschaut.
    Nichts aufregendes, nett zum anschauen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand sie total öde und langweilig, hab damals nach einer Folge geschmissen.
    Aber 'Your Honor' solltet ihr euch vormerken. Die neue Showtime Serie müsste ja wohl auch demnächst bei Sky laufen.
    Bryan Cranston aber auch der junge Adam Desiato laufen zur Höchstform auf....also unbedingt vormerken!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand Industry bislang gut, waren ja bisher nur zwei Folgen zu sehen.

    Ist eine von der Machart her, typisch britische Serie mit viel offenherzigen Sex, Drugs....
    Erlaube mir aber erst nach zwei Dritteln ein Urteil.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattet ihr auch nur die Folge 7 Burden of Truth OnDemand abliegen? Die Folge 8 musste ich nachprogrammieren.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich habe auch gemerkt, dass nur Folge 7 on Demand abrufbar ist, aber zum Glück werden die letzten beiden Folgen von Staffel 2 heute ab 13:30 Uhr auf Universal TV wiederholt.
     
    Eike gefällt das.
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Gangs of London 6/10

    ... wirkte wie der Versuch maximale Aufmerksamkeit zu erregen.

    Es fing recht vielversprechend an, war lange Zeit ziemlich spannend und gut gespielt, wurde dann aber immer surrealer. Die Story war nur noch Beiwerk um die Gewalt zu rechtfertigen.
    Das war zwar was fürs Auge, gut choreografiert und aufgenommen, uferte aber völlig aus und war meist komplett deplatziert in solch einer Art Serie.
    Einige Figuren handelten mit viel zu unlogisch. Es wurden Leute komplett durchsiebt, überleben dies wie durch ein Wunder nur um dann bei der nächsten Ballerei wieder komplett durchsiebt zu werden.

    Serien wie Gomorrha oder Narcos haben das dann doch wesentlich besser gemacht.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Sky Ticket 8 Folgen auf Abruf.
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wollte gerade mit Medici Masters of Florence anfangen, aber...

    Staffe1 vorhanden, staffel2 nicht und Staffel3 wieder vorhanden.
    Da stellt man sich die Frage was der Blödsinn soll? Man stellt doch nicht 2 Staffeln in BoxSets online und eine wichtige in der Mitte des Handlungsstranges fehlt.

    Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Boxsets immer weniger werden.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das hat lizenzrechtliche Gründe. Staffel 2 ist noch bei Netflix Exklusiv. Sky hat die Erstzugriffsrechte für 1 Jahr. Dann Netflix 1 Jahr.