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Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

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    Also ist es besser nur wenn man wirklich UHD Inhalte über den SkYQ schaut auf 2160p zu stellen und ansonsten auf 1080p zu lassen ?
    Habe bei mir wenn ich auf 2160p Einstellung FullHD Inhalte anschaue teilweise helle dünne Streifen am Rand des TV.
    Wenn ich auf 1080p stelle sind die weg.
    TV ist ein nagelneuer Sony 85XH9096
     
  2. Robbery1

    Robbery1 Junior Member

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    Alles klar vielen Dank für die Tipps und Ratschläge!

    Ich habe letzte Woche Montag (30.11) online meinen Vertrag abgeschlossen für 29,99€ und einmalig 29,99€ Aktivierungsgebühren.

    Heute gucke ich auf meine Kontoauszüge und konnte meinen Augen nicht trauen, eine Abbuchung von 77,98€!

    Direkt online in meinen Vertrag rein gegangen und in meiner online Abrechnung war eine ganz andere Konstellation und Kostenzusammensetzung ohne versprochene Rabattierung.

    Das riecht wieder nach sehr viel Ärger und Nerven, ich bin stinksauer!
     
  3. John22

    John22 Gold Member

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    Kann Sky mich zwingen einen Sky Q Receiver zu nehmen? Ich benutze schon jahrelang das CI-Modul und mein Vertrag kann ich zu Ende Juni 2021 kündigen. Heute habe ich eine Mail bekommen:

    Wir möchten dich darüber informieren, dass wir eine kostenlose Vertragsanpassung vorgenommen haben: Du erhältst Sky Q und das Sky Entertainment Paket.
    Damit wird dein Abo erweitert um
    ✓ Sky Q mit einem Receiver zur Leihe bis Laufzeitende deines Sky Abos
    ✓ den Sender Sky Atlantic
    ✓ Sky Box Sets mit den kompletten Staffeln deiner Lieblingsserien
    ✓ jeden Monat ein Sky Original
    Hinweis zum Sky Q Receiver: Um einen Sky Q Receiver im Tausch gegen dein altes Sky Gerät kostenlos zur Leihe zu erhalten, bitten wir dich, diesen bis zum 31.12.2020 und nur solange der Vorrat reicht zu bestellen.
    Sky Entertainment ist für dich ab sofort automatisch freigeschaltet – du musst nichts weiter tun. An deinen Vertragskonditionen ändert sich dadurch nichts, es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

    Ich werde es aber nicht annehmen da ich sowieso vorhatte den Vertrag zu dem genannten Termin zu kündigen. Die oft erforderliche Eingabe der Jugendschutz-PIN nervt mich immer mehr. So muss ich Nachmittags für Comedy-Serien oder Tiersendungen auf NatGeo Wild die PIN eingeben weil die Sendung ab 12 Jahren ist. Außerdem will ich kein zusätzliches Gerät haben. Ich habe die alten Pakete SKY WELT + FILM + HD.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    einfach nicht bestellen......und fertig.....
    zwar kannst du mit den Q-Receiver einstellen, das du die Jugendschutz-Pin nicht mehr brauchst...dort geht es auch ohne....bei Einstellung auf "Nie"
     
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  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    das kann nur ein Systemfehler sein hier einen Mod. bitten das zu ändern.... Sky Community | Sky
    aber auf dein 14 Tage Widerrufsfrist achten.....
    PS: hast auch PN
     
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  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
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    - Panasonic Viera TX-47
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    Sky All In, HD+, ORF
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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich will dich wahrlich nicht zum Sky Q überreden, aber die PIN-Eingabe lässt sich jetzt schon länger dauerhaft deaktivieren.
     
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  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ich stelle es mal hier rein....möchte nicht extra einen Thread aufmachen...

    Eingeschränkter Kundenservice am Donnerstag, 10. D... - Sky Community

    sollte der Link nicht gehen….

    Hier->
    am Donnerstag, 10. Dezember 2020, könnt ihr unseren Kundenservice ausschließlich bei technischen Fragen erreichen - unabhängig vom Kontaktweg. Die Mitarbeiter/innen, die alle anderen Fragen beantworten, nehmen zu der Zeit an einer Weiterbildung teil.

    In den zurückliegenden Monaten mussten wir aufgrund Covid-19 bereits einige Trainings verschieben. Um euch aber künftig immer besser beraten zu können, ist eine Fortbildung unbedingt notwendig. Daher haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Kundenberater an diesem Tag zu schulen und bitten euch um Verständnis. Ab Freitag, 11. Dezember 2020 ist unser Kundenservice wieder wie gewohnt für euch da.

    Doch wir lassen euch auch am Donnerstag nicht allein: Auf sky.de/hilfe findet ihr umfangreiche Informationen rund um Sky. Oder nutzt den Selfcare-Bereich auf sky.de/meinsky, um euer Abo zu verwalten.

    Euer Sky Community Team
     
  8. Bornie

    Bornie Senior Member

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    Hallo, wird der normale alte Receiver abgeschafft ? Habe gestern einen Anruf von Sky bekommen der erzählte sowas und er hätte den neuen Q für einmalig 70 Euro ohne monatliche Gebühr für mich. Ist das so ?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    An den SkyQ kommst du aber auch so komplett kostenlos, indem du deinen Sky+ Defekt meldest. Sky tauscht dann aus und versendet nur noch SkyQ Geräte.

    Hier passend klicken (auch wenn es nicht stimmt) bis am Ende Austausch als Ergebnis kommt.
    Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky
    Aber nicht auf den 39,90 Tausch klicken !

    Und ja, Sky will alle auf SkyQ bringen.
     
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  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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