1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD-Politikerin Weidel bricht TV-Interview ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Für mich ist die AfD irgendwie eine neue Form der Republikaner (ich meine die deutschen Republikaner) nur erfolgreicher.

Das ist aber auch das einzige was ich dieser Partei zugestehen muss.

2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ahh, "Essen ruft" oder wie man das jetzt nennt: die Weidel machen.

DVB-T-H und brid gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß nicht wie man das bei euch im Westen neuerdings nennt, wenn zum essen gerufen wird.
    Scheinen neue Marotten bei euch zu sein.
    Was ich weiß, dass ich mir nicht von der Seite, wie im #83 geschehen, ein Gespräch aufdrängeln lasse. Geschweige mich irgend welchen Fragen auszusetzen, wo klar ist, dass durch die Art und Weise der Fragende nur sein Mütchen kühlen will. Um dann weiter und weiter zu machen.
    Ich hatte zuvor hier keinen angesprochen und habe es auch nicht vor. Ihr gebt euch doch "eure Unterhaltung" selbst.
    Irgendwie erinnert ihr mich das hier wie "die Muppet Show aus dem Westen".

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    :D „Diskussionsflüchtling“ hat was, aber „die Weidel machen“ gefällt mir.

Wir tun ihm aber Unrecht: er schreibt weiter, obwohl wir Bösen mit unseren Fakten so gemein sind.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hört doch mal mit eurer Kaltenkrieg Sprache auf. Der Ossi/Wessi Schmarn ist seit 30 Jahren Geschichte :rolleyes: Das ist nur noch peinlich

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fragestellung des Journalisten ist an Boshaftigkeit kaum zu überbieten. Die Reaktion von Frau Weidel ist weder dünnhäutig noch unangemessen sondern eine nachvollziebare Reaktion. Kein Journalist des ÖRR würde es wagen mit dieser Art der Fragestellung einem Politiker einer anderen Partei oder Fraktion gegenüberzutreten. Im Übrigen ist man sich bei den ÖRR nicht zu schade sein Programm auch von AfD Mitglieder mit finanzieren zu lassen.

grummelzack gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

DVB-T-H gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2020
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Vielleicht sind das die Reflexe von in einem diktatorischen System geprägten Schülern.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehe ich anders. Kritischer Journalismus muss jeder Politiker verkraften können. Fest steht, die AFD hat so einige Ungereimtheiten. Und das er da den Finger auf eine Wunde gelegt hat, gehört nunmal dazu.

Rafteman, Insomnium, strotti und 3 anderen gefällt das.