1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vikings: Staffel 6B startet diesen Dezember bei Amazon Prime - nun doch
     
    grunz, BerlinHBK, Gast 199788 und 3 anderen gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bezahlt man schon für Streaming Geld das man Serien und Filme sieht und für die geilsten Filme muss man dann noch mal extra bezahlen um die zu sehen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das jetzt absichtliches Querulantentum oder hat man es immer noch nicht kapiert wie Prime Video funktioniert?
     
    Insomnium, Winterkönig, AlBarto und 5 anderen gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja nicht nur bei Amazon so das ist ja auch bei Apple, bei YouTube und auch bei maxdome war es so.
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Mittlerweile sollte doch nun wirklich klar sein, wie mit dem Kollegen am besten umzugehen ist.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Utopia" ist schon wieder Geschichte. Keine weitere Staffel.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die Abo-Preise der Streaming-Dienste sind doch sehr fair: Für 5,75€ im Monat bekommst du z.B. bei Amazon tausende von Filmen und Serien bis zu UHD HDR Qualität. Und Extras kosten nunmal extra. Wer für einen 5er oder 10er im Monat das gesamte Angebot erwartet, hat doch nicht alle Latten am Zaun und sollte schleunigst aus seiner Traumwelt aufwachen ... :rolleyes:
    Du gehst doch auch nicht zu McDonald's und erwartest, dass dort für einen Fünfer ALLES inklusive ist ... Sogar die hübsche Bedienung an der Kasse darfst du dann gratis vernaschen ... Du hast ja schließlich bezahlt ... o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2020
    Insomnium, Winterkönig, Sense und 7 anderen gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Wurde nicht groß angekündigt, dass die ganzen ABC Serien im November bei Prime rausfliegen?
    Oder kann man jetzt davon ausgehen, dass die Lizenzen ab 1. Dezember wieder für 6 Monate verlängert worden sind?