1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Doch, angeboten wurde mir das von dir beschriebene angebot. Ich bin einfach nicht bereit die Preiserhöhung zu bezahlen. Ab 2021 gibt es am Fr, So und Mo keine Bundesliga auf Sky mehr. Die CL fällt komplett weg. Ich frage mich daher, warum so viele Leute diese Preiserhöhung akzeptieren?

jack247, prodigital2 und Joost38 gefällt das.
  2. Padavan

Padavan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja mal ein megageiles Angebot. Das würde ich auch sofort annehmen. Ich habe ja bis dato das selbe Abo bloß für 27,99 € und im KC bietet man mir dein Angebot für 47,50 € an. Da liegen zwischen unsere Angeboten mal locker 11 € Preisunterschied für die gleiche Leistung. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Warte trotzdem mal lieber deine AB ab. Vor ein paar Tagen wollte uns hier auch einer erzählen, das er E(Plus)+B+S+C+HD + Q-Service (mit Receiver) für 26,99 € bekommt. War natürlich voll die Verarsche von Sky:))))))))))))))))))))

prodigital2 gefällt das.
  3. Ruckser

Ruckser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, ich bin auch gespannt... Wenn ich ein korrekte AB habe, werde ich sie hochladen.
    Zumindest unter "mein Abo" im KC steht es schonmal korrekt

4. HaiScore

HaiScore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Grüß Euch!

Ich hab mich jetzt mal durch die Beiträge bis Seite 8150 zurückgewühlt und auch die Suchfunktion bemüht, konnte mein Anliegen damit aber nicht lösen.

Ich bin ebenfalls Sonderkündiger zum 30.11., weil ich mich von allem außer der Bundesliga trennen will.
    Was ist denn derzeit der Bestpreis für E+B? 25 Euro? Oder 20?

Danke im Voraus!

prodigital2 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was hier verlinkt wurde ist das von der Preiserhöhung 2016. Da gibt es keine Vorlage in Post #965 und ergibt somit natürlich auch keinen Sinn.

Hier geht es um die aktuelle Preiserhöhung zum 1.12.2020 und hier ist die Vorlage in Post #965

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

hansomatic_32 gefällt das.
  6. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen hat mich schon darauf hingewiesen. Und auch dir ein Danke für die Vorlage. Ich werd es probieren und schauen was passiert.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja was schon, nix. Das Antwortschreiben kann man ja hier schon nachlesen.

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es zwingt dich ja niemand dazu , dann musst du aber auch mit den dir gemachten Angeboten klar kommen. An deinem schon mit Erhöhung Preis um die 30€ wirst du dann so schnell nicht wieder dran kommen!
    Und das ,,mehr zahlen für weniger Leistung“ kannst du dir am Tag x mal vorsagen, ändert aber nichts dran das es genau so kommen wird.
    Ich würde (hab ich auch) die Erhöhung erst mal akzeptieren und dann sehen wie lange Sky das durchzieht....natürlich nur wenn ich Sky ,,zum Leben unbedingt haben möchte“ und durch die monatliche Kündigung kann ich dann jederzeit reagieren.
    Wenn aber nach Sonderkündigung nix mehr kommt, fängt man bei 0/Neukunde wieder von vorne an zu zZ viel schlechteren Preisen.
    Muß jeder selbst wissen!

9. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso steht doch dran, dass man zumindest bis zum Ablauf den Vorteilspreis behält und keine Angebote mehr bekommt...aber was in einem halben Jahr ist weiß soweiso keiner. Über die restl. Laufzeit sind das bei mir auch 30€ Aufpreis, welche es durch die Verringerung des Angebots nicht rechtfertigt.

10. Hoser

Hoser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    O.K., danke für die klare Antwort. Und dabei waren mir in der letzten Zeit die 25€ schon zuviel! Dann verabschiede ich mich wohl auch endgültig von Sky. BuLi langweilig, CL komplett weg, gute Filme auf Cinema fast nur im Store ... Ich vermisse die letzten 3 Wochen ohne recht wenig.
    Anscheinend wiegt bei denen die Einsparung der Championsleague-Millionen den Verlust der Rabattkunden und Nichtverlängerer auf - mal sehen wie lange ...

Gruß,
    Hoser

prodigital2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.