1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Bei mir lief DAZN auch sofort, ich habe von dem Theater erst jetzt gelesen :rolleyes:
    Zur Not hätte ich über Amazon geguckt, hat mich ja schließlich 1Cent gekostet :D

    Hauptsache am Mittwoch läuft Gladbach auf DAZN ;)
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    BVB war auch so nett und hat extra gewartet bis DAZN wieder lief :D
     
    Chifan59 gefällt das.
  3. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na ja, selbst Amateure machen das besser als DAZN
     
    Cro Cop und schnuffi33 gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Spätestens heute sollte jedem einleuchten warum die linearen DAZN-Sender so wichtig sind und das bitte in allen 16 Bundesländern im Kabel, über Sat und DVB-T2.

    Nur so kann es auf Dauer für alle zufriedenstellend funktionieren.
     
    Chifan59, Scorpion99, zelppp3 und 10 anderen gefällt das.
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber gemein, denn die Zugriffszahlen sind hier sicherlich andere.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was war das mal wieder für eine Blamage von DAZN. Habe die ganze erste HZ verpasst. Es ging auf gar keinen Gerät: Fire TV Stick, Sky Q Receiver, Samsung TV, Magenta MR401, Handy, PC. Unglaublich.

    Ab sofort sollten die Spiele, die nur auf DAZN laufen, erst angepfiffen werden, wenn DAZN auch tatsächlich funktioniert.:D:ROFLMAO:(n)

    Ab sofort sollten Videoschiedsrichter auch vor dem Anpfiff überprüfen, ob DAZN wirklich funktioniert. Schiedsrichter darf erst anpfeiffen, wenn er von dort das Signal bekommt: DAZN läuft.:p
     
    Chifan59, zelppp3 und Daktari gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb haben sie den Elfmeter für Hertha auch nicht zurückgenommen. Der VAR hat bestimmt auch über DAZN geschaut und da lief der Stream mal wieder nicht :D
     
    Chifan59, rom2409, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei uns lief es erst ab der 13.Minute
    App mehrmals neu gestartet und ich musste mich komplett neu einloggen.
    Dann lief es aber ohne Störungen durch.

    PS4
     
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Haben Sie es doch im Gegensatz zu Sky nicht. Man hat dies direkt bei Twitter selber kommuniziert. Man kann es auch echts übertreiben.
     
    azureus gefällt das.