1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2020.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Den Stick unbedingt auf 50fps stellen und die bildverbesserer am TV ausschalten. Dann läuft es flüssig. Allerdings sind die billigen Amazonsticks leider nicht die beste hardware. Mit meinem AppleTV seh ich keinen Unterschied zum sat Bild
     
    -Loki- gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...es muss nicht am TV Stick liegen. Es kann ebenso an den WLAN-Routereinstellungen liegen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für die Küche reicht es. ;)
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komischerweise laufen andere Sachen auf den Sticks im feinsten Full HD ohne Probleme...Es liegt dann schlichtweg an Anbietern wie Eurosport und auch DAZN. Die offensichtlich nicht in der Lage sind richtig zu streamen bzw. ihre Apps vernünftig lauffähig zu machen. Und bevor ich mir den überteuerten Applekram in die Bude stelle,fliegen eher DAZN und co raus.
     
    horrorwomen und Force gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schon.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Livesport hat eine viel höhere Anforderung als Filme und Serien aus der Konserve.

    Aber das muss jeder selber wissen. Seid ich meinen AppleTV habe, hab ich Sky gekündigt und meinen Sat Receiver abgebaut. Wird nicht mehr benötigt, wir streamen alles
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich,aber das es grundsätzlich sehr gut gehen kann hat Amazon zuletzt gezeigt als man diverse Bundesligaspiele übertragen hat.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die hab ich nicht gesehen . Ich schau gerade Orlando vs NYC. 1a Bild. Heute Nachmittag Konferenz gestreamt. Kein ruckeln.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe Sat und den Apple TV und das schon länger und ich sehe einen Unterschied.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe bis jetzt noch keinen Streaming-Anbieter gesehen bei live Fußball der eine bessere Bildqualität hat wie über Satellit ich habe viele schon viele gesehen.