1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lass das fragen, du wirst es ohnehin nicht verstehen, was da passiert ist. Bringt wohl nix.
    Vermutlich zu wenig Geschichts- und Demokratieverständnis. Wenn du wider Erwarten doch ernsthaft interessiert bist „zu lernen“, vielleicht hier man lesen:
    Corona Virus habt ihr Angst?

Mein anderer Tipp steht noch:
    Corona Virus habt ihr Angst?
    Obwohl ist ja vermutlich auch shithole.......da weiß ich dann auch keine Hilfe zu Selbstfindung mehr. Schade.

brid, Berliner, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    fast ganz Afrika inkl. Ägypten, Kenia & Tansania, Australien, fast ganz Asien gibt eine Impfpflicht wenn man aus Gelbfieber Risikogebieten kommt. Gelbfieber diente nur als Beispiel für Pflichtimpfungen zur Einreise.

Japan hat schon angekündigt das man Olympia 2021 nur mit Impfnachweis besuchen kann. Andere Länder werden zu Beginn der Urlaubszeit in 2021 ebenfalls Regelungen einführen. Nach Erdoganien kann man natürlich ohne Impfung reisen, denn dort gibt es offiziell fast kein Corona.

Bei der Rückkehr aus Corona-Risikogebieten für ungeimpfte zwei Wochen Quarantäne.

Wenn es gut läuft können bereits 2025 möglicherweise auch Impfverweigerer den Schengenraum verlassen bzw. Flugzeuge benutzen.

Berliner gefällt das.
  3. brid

brid Guest

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Politiker schließt gerne Schulen, nirgendwo. In keinem Land der Erde.

Der Punkt ist klar zu benennen: wie bekommt man die Zahl der Infektionen herunter ? Darum geht es.

Viren können sich nur ausbreiten, wenn sie von Mensch zu Mensch überspringen können. Können sie das nicht, sterben sie aus. Eigentlich brutal banal.
    Heißt, der ganze Mist wird nur aus einem Grund gemacht: den Viren darf keine Gelegenheit gegeben werden, überzuspringen. Also muss man es vermeiden, dass Menschen in irgendeiner Form zusammenkommen, und wenn, dann mit weitem Abstand.

Daraus folgt auch wieder brutal logisch: alles wo sich Menschen treffen, besonders in geschlossenen Räumen, muss irgenwie vermieden werden.
    Wo treffen sich im Moment noch Menschen in größerer Zahl über längere Zeit hinweg ? In Schulen. Das ist einfach so. Es ist eine sachliche Tatsache. Und es sind dort nicht-redundante Gruppen, also immer unterschiedliche Menschen, die aufeinandertreffen.

Dieser ganze Wahnsinn ist eine Naturkatastrophe. Das ist wo wir drinstecken. Man muss sich das klar machen, das hat keiner verschuldet. Das ist wie ein Erdbeben. Man muss damit umgehen. Aber es bringt halt auch nix, sind vor den ausbrechenden Vulkan zu stellen, die Augen und Ohren zuzuhalten und sich vorzusagen: der bricht nicht aus, nein, tut er nicht. Und wer was anderes sagt, der macht Panik.

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und jetzt? Darf ich trotzdem hin...

Creep gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Zumindest nicht ohne Quarantäne

https://www.adac.de/news/holland-urlaub-corona/

Deutsche Urlauber müssen in Quarantäne
    Die Niederlande haben ganz Deutschland zum Risikogebiet erklärt. Wer jetzt in den Nachbarstaat fährt, muss sich nach Informationen des Auswärtigen Amtes dort für zehn Tage in eine häusliche Quarantäne begeben. Dies ist prinzipiell auch in Ferienunterkünften möglich.
    Berufspendler und Personen, die aus triftigen Gründen in die Niederlande einreisen, sind von der Quarantäne ausgenommen. Tagesausflüge nach Holland (z.B. zum Einkaufen und Tanken) und touristische Fahrten sind keine triftigen Gründe. Für wen die Quarantäne nicht gilt, erfährt man auf einer Infoseite der Niederländischen Regierung*.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vor paar Tagen hab ich ein Interview mit Reiner Füllmich gelesen ,warum und wie er gegen Drosten und den PCR - Test Gerichtlich vorgehen will .
    „Corona-Lüge“: Anwalt Reiner Füllmich greift Virologen Drosten und RKI-Chef Wieler an | Fulda

Paar Tage Später hebt ein Gericht in Portugal eine Quarantäne auf und zwar mit den gleichen Argumenten die auch schon Reiner Füllmich aufgeführt hat.
    In Deutschland wird darüber nur auf Seiten von angeblichen Corona Leugner berichtet.
    Deswegen hab ich den Artikel direkt aus einer der Bedeutensten Zeitung in Portugal rausgesucht .
    Damit es nicht heißt das wäre ausgedacht .

Testes diagnóstico à covid-19: capricho e irresponsabilidade no Tribunal da Relação

Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt .

grummelzack gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal was positives, im Sinne von gut, nicht von Infiziert ;)

Frankreich: Infektions-Höhepunkt in zweiter Corona-Welle überwunden

Corona live: Bundeswirtschaftsminister Altmaier erneut in Quarantäne - WELT

Wir haben gerade mal Ende November, das würde doch theoretisch bedeuten, die 2. Welle wäre Sylvester vorbei.
    Das wäre natürlich schön, aber wie realistisch ist das ? Zumal dann noch 4 Monate kommen, die bei Welle 1 sehr Virus freundlich waren.

@cesar77 laut dem von dir Verlinkten Artikel wollte er die Klage letzte Woche in den USA einreichen. Hast du dazu neue Infos. Der Fall interessiert mich natürlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
  9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist für Europäer aber nicht relevant!

Es ist höchst zweifelhaft ob es überhaupt ein Olympia 2021 gibt!

Solange die Maulkorbpflicht und Käfigpflicht gilt macht Reisen eh keinen Sinn, und wenn man danach finanziell und auch psychisch ruiniert ist, ist es eh nicht möglich.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin da gar nicht gespannt wegen § 146 GVG.-

Auf die class action schon eher. Mehr als 100 amerikanische Unternehmer sollen dabei sein. Da geht es um so viel Geld für Entschädigungen, weltweit, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Ansonsten, mein Eindruck der letzten 500 Seiten Corona Virus habt ihr Angst bestätigt, daß, wer sich mehrmals täglich mit Infektionszahlen und lockdowns framen lässt, leidet früher oder später unter der Spaltung. Neuer thread Corona-Syndrom habt ihr Angst würde neue Erkenntnisse bringen und viele aus der Feindschaft gegeneinander wachrütteln.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.