1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Meine gefühlte Statistik ist immer alle 118 Ecken ein Tor, aber Ecken werden wohl kaum trainiert...man hat auch genug Eckballgegentore bekommen! (wenn es der Sturm nicht kann, wie soll die Abwehr es lernen?!)

EDIT: Eine Statistik aus 2013:
    Bayern benötigt 75 Ecken für einen Treffer – schlechtester Wert der Bundesliga zusammen mit einigen anderen Klubs.

EDIT2: Etwas Neuer hier: (letzte Saison)
    12) FC Bayern - 37 Ecken pro Tor (183 Ecken, 5 Tore)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2020
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch eh alles von Agenturen gesteuert, oder glaubst du, dass ein Lewandowski (oder wer auch immer) jeden Post im perfekten Englisch in seinem Account postet? Im Leben nicht... ;)

snooz1985 gefällt das.
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, der User, der den Beitrag hier eingestellt hat, scheint das doch zu glauben.;)

Coolman, Bavaria und Force gefällt das.
  4. Das war gestern abend sehr lange ein offenes Spiel. Erst am Ende haben die Bayern dann ihre Tore gemacht. Generell ein großartiger Abend für die Bundesliga.

5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    ich glaube gar nichts, bin ein Ungläubiger.

Ich denke mir aber, wie du sicher auch, dass ein Lewandowski ganz bestimmt auch eine Agentur beschäftigt die seine ganzen "Social" Media Ergüsse produziert und auf den jeweiligen Plattformen absondert. Natürlich zu Gunsten (s)eines positiven Images. Da gibt es dann natürlich auch mal solche völlig unglaubwürdigen und überzogenen irrealen Nummern.

Lewandowski und Gerd Müller?, ja nee iss klar. Weil beide mal dasselbe Trikot getragen haben, besteht da noch lange keine Gemeinsamkeit. Lewandowski ist eh ein Nachäffer, der überall alles abkupfert. Schon sein lächerliches rl9 ! Einzig legitim ist nur der Markenname CR7.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Fresse... Lies dir mal internationale Pressestimmen nach Fußballspielen durch. Gendern ist im Übrigen furchtbarer.

gerd.grabowski, Force, Angel und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn der Sieg gestern um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist, Respekt gerade in dieser Zeit für diese Leistung! (y)

Was Flick aus dieser Mannschaft gemacht hat, kann man nicht mit Worten beschrieben, das muss man erlebt haben. :)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch, dass der Vergleich zwischen beiden etwas, sagen wir "hinkt".
    Allein dass es schon viel weniger Spiele gab als damals ist ja ein Beleg. Das beide allerdings - zu ihrer Zeit - sehr gute Torjäger waren steht ja außer Frage. Auch ein Lewandowski.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  10. GloryBavaria und Peter321 gefällt das.