1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel schwört Bürger in Video-Botschaft auf harten Kampf gegen Corona ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2020.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Auto fahren ist gefährlicher : Täglich Tote , Schwerstverletzte & die Folgekosten für die Allgemeinheit.

2. digi-pet

digi-pet Guest

noch ein Nachtrag zu Lauterbach , Zitat von Twitter :

"Unappetitlich. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Die Aerosole von der Toilettenspülung der Infizierten im Erdgeschoss und der tiefen Stockwerke landen im Bad der oberen Etagen. Der „Kamineffekt“ der Klospülung..."

MWT gefällt das.
  3. digi-pet

digi-pet Guest

Ich habe die Aussage nicht gemacht dass ich selber Impfschäden befürchte sondern dass ich vermute dass solche Befürchtungen aufkommen werden besonders in unserem Land .

Übrigens seit wann posten hier Institutionen " Agentur ... " ? Welcher Mensch bist Du denn hinter deinem Namen ?

4. digi-pet

digi-pet Guest

5. Eine Agentur ist keine Institution. Da wäre die Wahl des Nicks nicht gut. :)

6. Jetzt wirst du in großen Schritten ziemlich unsachlich.

-Loki- gefällt das.
  7. digi-pet

digi-pet Guest

Gut ist genauer gesagt eine informelle Organisation . Wenn man eine Person ist ist man keine Agentur .

8. brid

brid Guest

Das ist Fakt :)

OT ohne Ende ist bei ihm Usus.

9. digi-pet

digi-pet Guest

Du willst einen privaten Meinungskampf führen deshalb bezeichnest Du dich als Agentur ud willst dich damit aufwerten .

Ich stelle meine Ansichten als Gleicher unter Gleichen dar .