1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast geschrieben, das Q-Service ......dann sollte es auch dabei sein....
    zu 99,9999% fällt diese immer an....
    du kannst nur kein UHD sehen...
    normal kann man diese nur zum Abo-Ende rausnehmen.....so wird es bei dir auch sein, bloß da du ja dann ein Dauer-Abo hast, musst du schon dein Abo kündigen.......kannst aber gerne ein Moderator im S&F fragen....
    Preis nicht....und den 2. Q-Receiver kannst du dir danach selber kostenlos tauschen lassen.....sage dir dann wie es geht.....

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe du hast diesen Text im Zwischenspeicher und muß ihn nicht jedes mal neu schreiben ;)

Wolfgang38, rosithal, Eulendieb und 3 anderen gefällt das.
  3. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle,

ich habe jetzt per Chat verlängert. Meine Kündigung hatte ich zum 31.10. erklärt. Ich hatte bisher alle Pakete, also E+ C B S HD/UHDmit Q-Service und Netflix Premium für € 46,99. Bisher bekam ich nur Angebote nach der neuen Preisstruktur. Heute fragte ich im Chat nach und bekam das Angebot, zum gleichen Preis, also 46,99, mit monatlicher Kündigungsfrist und Aktivierungsgebühr von € 29,00 zu verlängern.

Auch wenn es vielleicht nicht der allerbeste Preis ist, bin ich sehr zufrieden, da es nicht auf ein oder 2 Euro ankommt.

4. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Sky dich heute kontaktieren will, bleibt nur zu hoffen,
    das du einen Sky Mitarbeiter am Telefon hast der Dir diese Fragen auch sachgemäß beantworten kann und möchte.

Philthy77, yoyocard, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  5. wittel05

wittel05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch einen Brief bekommen, dass mein Vertrag (E+C+B+S+HD+go+ZK+2 Q Res. aktuell 29,99) um 2EUR erhöht wird, ich diesen Preis aber auch ohne Kündigung, also mit automatischer Verlängerung, über die Vetragslaufzeit hinaus beibehalte und dann auch ein monatliches Kündigungsrecht habe.
    Das klingt für mich erstmal klasse, keine Schacherei mehr um den Bestpreis nach Vertragsende und ich kann monatlich raus, wenn sich was ändert.

Gibt es da einen Haken?
    Ich hatte schonmal so ein (schriftliches) Angebot, aber als ich mich darauf berufen wollte war alles nicht so gemeint ("IT-Probleme"). Ende der Auseinandersetzung war der aktuelle Vertrag über zwei Jahre...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....
    nur du musst diesen Brief sehr gut aufheben....damit du etwas in den Händen hast....
    bekommen fast alle Rabatt-Kunden....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und was kostet dann deine ZK ?

8. Totte123

Totte123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute auch Post bekommen.
    Transparenz? Das ist doch einfach nur Bauernfängerei. Die wollen Ihre Kunden halten. Gerade im Bereich Sport wird immer weniger angeboten, dafür gibt es ab 12/2020 eine Preiserhöhung und dann darf man seinen Abo Preis behalten für wie gesagt weniger Leistung.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Spaß mitmachen will. Bald gibt es gar keine Bundesliga mehr, aber dann kann man wenigstens monatlich kündigen, noch......
    Letzter Satz auf der Rückseite sagt ja auch schon alles:
    "Wir behalten uns natürlich vor, gemäß den Regelungen in unseren AGB, deinen Vorteilspreis anzupassen" :):):)

Yiruma gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch gleich zum 30.11.20 kündigen.....dann hat sich das doch erledigt....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Fuppesfan

Fuppesfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebe Community,
    mein Vertrag läuft am 31.10. aus. Wir haben aktuell komplett (aber ohne Zusatzkarte) mit Entertainment Plus mit Netflix/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD/Sky Go/Sky Q/UHD für 34,99 €. Außerdem 35,- Euro Gutschrift/10 Euro HD Gutschrift.

Sky hat mir jetzt dasselbe Paket zum selben dauerhaften Preis (ohne Gutschriften) mit monatlicher Kündbarkeit angeboten.
    Was meint ihr dazu? Annehmen oder geht da noch etwas?

Grüßos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.