1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann musst du doch den Q-Service (Multiscreen) haben.....sonst würde die ZK nicht laufen....
    das sollte auch im KC stehen......unter dein Abonnement.....
    du kannst es auch selber prüfen, wenn du bis zu 3 mobile Geräte aus der Geräteliste gleichzeitig sehen kannst, dann hast du diesen Service......ansonsten kann man immer nur an 1 Gerät schauen......
    ----------------------------------------------------------
    PS: @körper bei Bestandskunden heißt das immer noch Q-Service, bei der neuen Preisstruktur heißt es Multiscreen.....

2. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Morgen. Hab ja zu Ende Juni21 gekündigt, heute einen Brief bekommen das ab 1.12.20 Preisanpassung von 24,99€ auf 26,50€ und nie wieder kündigen nach dem Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ab Juli21. Ich kann dagegen innerhalb der nächsten 30 Tage Einspruch einlegen. Wie kann das sein obwohl ich gekündigt habe läuft am Juli21 mein Vertrag monatlich? Steht das auch so irgendwann in der MeinSky-App oder auf der Sky Seite direkt? Zettel aufheben das weis ich.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber genau das ist doch nicht neu. Zocken auf Rückholangebote war immer ein Risiko. 2 Tage vor Abo Ende konnte der Preis auch schon mal 10 Euro steigen oder nach auslaufen lassen entweder nur Vollpreis oder nichts stehen. Hier auf den tausenden Seiten nachzulesen. An der Situation hat sich meiner Ansicht nach nichts geändert. Wer auf letzten Tag oder auslaufen lassen zockt, hat heute wie vor 2 Jahren dasselbe Risiko. Und hätte Sky nicht schon mehrfach die Drohung ausgesprochen jetzt ist Schluss mit billig und es nie umgesetzt, wäre ich vielleicht heute auch anderer Ansicht. Was nicht heißt dass es Sky auch diesmal nicht durchzieht. Aber ich würde hier keinem offensiv raten, die (windige) Preiserhöhung stillschweigend mitzunehmenn und die Kündigung bspw. zum 28.02.2021 zurückzunehmen, weil es sonst nur noch Vollpreise gäbe. Das kann heute niemand mit Bestimmtheit sagen, so wie niemand sagen kann, dass Angebote kommen. Aber bei noch so viel Zeit verstehe ich die Torschlusspanik nicht ganz. Gerade die Kündiger in 2021 haben noch viel Zeit abzuwarten was passiert. Aber jeder wie er mag.

4. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ne ich hatte immer 2 pro reciever und die ip Zweitkarte. Im Frühjahr wurde der erste reciever wegen defekt gewecheselt und es kam aber ein q reciever , und vor 1 Monat habe ich den 2 . Reciever auchbgewechselt , mit dem ersten bekam ich kostenlos q Service für 6 Monate hab ich aber nicht verlängert , hab jetzt 2 q reciever ohne q Service und kann an beiden schauen im Vertrag steht auch noch ip Zweitkarte

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe gestern auch den Brief bekommen. Ist meine Kündigung hinfällig. Habe es so verstanden als wenn sich der Vertrag automatisch trotz Kündigung verlängert.

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast bestimmt schon mit Q , denn die IP Zk hat Sky meist in der ,,um sonst Q Zeit“ von sich aus umgestellt und dann einfach so weiter laufen lassen. Ist ja im Endeffekt der selbe Preis.
    Teste es einfach mal!

PS. Hat Jürgen ausführlicher beantwortet (y)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, ich habe auch grade in diesen Beitrag folgendes geschrieben...

"ich bin da vorsichtig......

in den letzten Wochen gab es nur noch wenige sehr gute Rückhol-Angebote…."

und stimmt, oder meinst du nicht......
    Berliner, ist auch völlig egal, deswegen streite ich mich auch nicht mit dir...........
    wir warten einfach ab, wie es weiter geht.......dann werden wir sehen, wo der Weg von Sky hingeht......Ok...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. paradriver

paradriver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moinsen,

bei mir ist es eine ähnliche Konstellation: Ich habe auch bereits meinen Laufzeitvertrag zu Ende Januar 21 gekündigt. Ich denke aber, dass sky beim Versenden (speziell bei der Formulierung des Textes) der Briefe keinen unterschied macht zwischen bereits gekündigten und nicht gekündigten Verträgen. Ich glaube, ich muss demnach ab 1.12. den teureren Preis zahlen und bin trotzdem Ende Januar raus aus der Sache. Nur, wenn wir die Kündigung zurück nehmen läuft der Vertrag weiter mit monatlichem Kündigungsrecht. Aber vielleicht kann das uns hier jemand genauer erläutern.

9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Nein dein Vertrag bleibt gekündigt, sei denn du ziehst die Kündigung Telfonisch zurück.

Hab ich z. B. gemacht

Naikonix gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis zum Tag, wo du gekündigt hast......warte ab, aber wenn du dann weiter schauen möchtest, musst du deine Kündigung zurückziehen......sonst wird es dann schwarz.....
    PS: lies hier...
    -Info von einen Mod. aus dem S&F zum Brief mit Preiserhöhung: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    @paradriver lies hier....den Link anklicken...

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.