1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo484

mo484 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hi, ich habe zum 31.10.2020 mein Sky Abo (Starter/Sport/Bundesliga/HD) gekündigt. Bisher kam noch nicht wirklich viel von Sky - zumindest bin ich das anders gewohnt. Was wäre für das gleiche Paket denn wohl machbar? Am besten monatlich kündbar mit Sky-Q Receiver.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dein bisheriger Preis oder bis 5 Euro mehr.

Unwahrscheinlich.

Dein bisheriger hat doch bestimmt paar Macken, dadurch Sky den kostenlos ersetzen muss. Und dann kommt der Sky Q als Ersatz.

3. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zitiere mich kurz selbst, da Post von Sky kam.
    Bisheriger Preis für obiges Sky Paket: 21,99€ (21,44€ bei 16% MwSt.)

Jetzt wird mir angeboten:
    - 23€ für das gleiche Paket
    - Monatlich kündbar
    - Vertrag läuft auf unbegrenzte Zeit zu diesen Konditionen

Was mich stutzig macht: Das Angebot soll automatisch gültig werden (somit die Kündigung nichtig), sollte ich bis Ende November nicht ausdrücklich widersprechen. Geht das rechtlich überhaupt?

Eine kleine Frechheit haben sie eingebaut. Das Angebot ist auf 16% MwSt. ausgelegt, sodass man hier nochmal 3% draufrechnen kann, was dann bei der Erhöhung auf 19% 23,69€ mtl. wären.

Also ich finde das Angebot grundsätzlich gut und würde es akzeptieren. Nur ist die Gangart ungewohnt von Sky, deshalb wollte ich fragen, ob jemand Ähnliches erlebt hat und eventuell einen Ratschlag für mich hat, wie ich hier vorgehen sollte? Muss ich denen echt nicht Bescheid geben, dass mir das Angebot zusagt? Es steht ausdrücklich drin, dass bei Ablehnung keine Post mehr kommen wird und ich nur noch zu den vollen Listenpreisen zurückkehren kann.

4. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja geht so, gibt bessere :LOL:........der war wirklich gut:cool:

5. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Besser geht es nicht. Kündigung zurück ziehen. Bei einem Rückholangebot hättest wahrscheinlich 24,99 bezahlt. Die obligatorischen 5 Euro mehr

6. nordfreak

nordfreak Guest

Hier darf aber auch jeder seine Meinung kundtun und in diesem Fall hat es nichts mit "über hilfesuchende herziehen" zu tun.
    Wenn einerseits geschrieben wird "ich habe fertig mit Sky" und im gleichen Atemzug "vlt. kommt noch was", dann klingt das wankelmütig. Entweder oder!
    Wer allerdings nicht kritikfähig ist, sollte es beim lesen dieses Threads belassen ;)

mArk78, Wolfgang38, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. Pittiplatsch1

Pittiplatsch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @sobis Diesen Brief haben einige bekommen, lies mal ein paar Seiten zurück nach. Du musst die Kündigung zurück ziehen, sonst ist ab Vertragsende schluss.
    Gruß

mArk78 gefällt das.
  8. Leene

Leene Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, sie hat sich ja entschuldigt, war wohl in der ersten Aufregung, wenn man ein Angebot über 63,50 bekommt, und liest was andere hier so bekommen.......klar da ist NF und Q-Service und ZK mit dabei.....aber hier bekommen Leute das alles für ca. 45,- sollte man alles nicht so ernst nehmen.....

PS: und wenn man liest, was @Leene gepostet hat, ist hier im Dez. 20 oder Jan. 21 sowieso Schicht im Schacht......

kopiere den Link noch mal hier rein...Sky: Preiserhöhung nur für Kunden mit Vorteilspreis

und für die Freunde, die nicht richtig ihren Brief lesen auch das hier nochmal.....

damit sie wissen, wenn sie gekündigt haben, und aber trotzdem weiter Sky weiter schauen möchten.....dann ihre Kündigung zurückziehen müssen.......

-Info von einen Mod. aus dem S&F zum Brief mit Preiserhöhung: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

mArk78, Wolfgang38, Gast 213457 und 3 anderen gefällt das.
  10. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe jetzt von Sky einen Brief erhalten wo mir mein Vorteilspreis um 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten wird.
    Für mich vollkommen ok.
    Bedeutet das jetzt das der Preis für die Zeit fest ist oder wird die Preiserhöhung auch mich noch treffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.