1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia Thomalla moderiert Liebesspiel bei TV Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sophia Thomalla (31) moderiert die neue Staffel der TV-Now-Kuppelshow "Are You The One?".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    TV Now ist doch kostenpflichtig, richtig ?
    Zahlen wirklich Leute Geld dafür, sich so einen Käse anzusehen ?
    Ich verstehe es nicht ;)
     
    Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Speedy, besser man versucht erst gar nicht, alles verstehen zu wollen.
    Für meinen Teil ist das auch Schund. Aber RTL ist m.M.n. dafür bekannt, das anzubieten, was sich für jene am meisten rechnet. Ansonsten kommts weg.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    RTL ist mit TVNOW doch einer der genialsten Schachzüge ever gelungen. Über TVNOW testet RTL Formate und lässt die Kunden dafür sogar noch bezahlen. Wenn der Content dann auch nur niveaulos genug ist und Zuspruch findet, landet es im RTL Hauptprogramm.

    RTL hat somit eine Plattform, wo die "Kunden" als Testpuplikum für ihre Zeit sogar noch Geld zahlen. Normal müsste man für solche "Studien" ob sich das ganze auch noch lohnt, Geld in die Hand nehmen, jetzt generiert man für solche Studien sogar noch welches.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Leider gibt es es nur RTL Now die Serien Schitt’s Creek – Wikipedia und Project Blue Book | US-Serie bei Serienjunkies.de exclusiv daher muss man das mal mal ab und an buchen bei neuer Staffel.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    „Paare beim Balzen beobachten und kommentieren – ich liebe es. Eine meiner leichtesten Übungen“, sagte Thomalla“

    Hier brauch man wohl nicht soviel Gehirn, habe die mal bei einer Quiz Show gesehen, oh je, die wusste ja kaum was...
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nur die Gratisphase genutzt um die ersten 100 Folgen von GZSZ zu sehen :oops:
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Menno, wer tut sich diesen Blödsinn heut noch an...
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nostalgie, Erinnerungen. Das GZSZ von damals ist komplett anders als heute. Heute ist es hip und auf Jugend ausgerichtet, also langweilig. Um 1994 waren die Schauspieler noch realer und es wirkte nicht alles so künstlich.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider fehlen einige Jahre, bzw Monate von GZSZ bei TVnow
     
    EinStillerLeser gefällt das.