1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sophia Thomalla moderiert Liebesspiel bei TV Now

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.698
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sophia Thomalla (31) moderiert die neue Staffel der TV-Now-Kuppelshow "Are You The One?".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.599
    Zustimmungen:
    4.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV Now ist doch kostenpflichtig, richtig ?
    Zahlen wirklich Leute Geld dafür, sich so einen Käse anzusehen ?
    Ich verstehe es nicht ;)
     
    Sky Beobachter und Doc1 gefällt das.
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.339
    Zustimmungen:
    5.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Speedy, besser man versucht erst gar nicht, alles verstehen zu wollen.
    Für meinen Teil ist das auch Schund. Aber RTL ist m.M.n. dafür bekannt, das anzubieten, was sich für jene am meisten rechnet. Ansonsten kommts weg.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    RTL ist mit TVNOW doch einer der genialsten Schachzüge ever gelungen. Über TVNOW testet RTL Formate und lässt die Kunden dafür sogar noch bezahlen. Wenn der Content dann auch nur niveaulos genug ist und Zuspruch findet, landet es im RTL Hauptprogramm.

    RTL hat somit eine Plattform, wo die "Kunden" als Testpuplikum für ihre Zeit sogar noch Geld zahlen. Normal müsste man für solche "Studien" ob sich das ganze auch noch lohnt, Geld in die Hand nehmen, jetzt generiert man für solche Studien sogar noch welches.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    1.571
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gibt es es nur RTL Now die Serien Schitt’s Creek – Wikipedia und Project Blue Book | US-Serie bei Serienjunkies.de exclusiv daher muss man das mal mal ab und an buchen bei neuer Staffel.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    „Paare beim Balzen beobachten und kommentieren – ich liebe es. Eine meiner leichtesten Übungen“, sagte Thomalla“

    Hier brauch man wohl nicht soviel Gehirn, habe die mal bei einer Quiz Show gesehen, oh je, die wusste ja kaum was...
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab nur die Gratisphase genutzt um die ersten 100 Folgen von GZSZ zu sehen :oops:
     
  8. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    2.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    Menno, wer tut sich diesen Blödsinn heut noch an...
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    2.671
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nostalgie, Erinnerungen. Das GZSZ von damals ist komplett anders als heute. Heute ist es hip und auf Jugend ausgerichtet, also langweilig. Um 1994 waren die Schauspieler noch realer und es wirkte nicht alles so künstlich.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.585
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider fehlen einige Jahre, bzw Monate von GZSZ bei TVnow
     
    EinStillerLeser gefällt das.